Ich suche schon seit einigen Tagen, finde aber keinen in 43mm außendurchmesser…
wer hat 2 Stück liegen (nach möglichkeit gerade, nicht abgewinkelt) oder weiß, wos sowas gibt.
Ich suche schon seit einigen Tagen, finde aber keinen in 43mm außendurchmesser…
wer hat 2 Stück liegen (nach möglichkeit gerade, nicht abgewinkelt) oder weiß, wos sowas gibt.
selber fertigen bzw ind schlosserei wackeln und fragen obs dir aus an stück altmetall was zusammenschweissn.
is doch nur a stückal rohr.
und den durchmesser hams wahrscheinlich auch irgendwo rumstehn.
viel glück beim suchen
greeeeeeeez, ich
gleich in verschiedenen Größen.

,wann mans mal Eilig hat, bevor da Prüfbus kommt
![]()
Lg Pg

Jedes Db einzeln einstellbar. ![]()
die sind auch nicht schlecht. Am Rand fester gewebt und in der Mitte mit erhöhtem Leistungsdurchsatz.
ihr seits so nützlich wie fußpilz, es wappler ![]()
Du ois oida Hos, stöllst im Tratscherlforum a ernstgmante Frog?
Bist audrunga?
![]()
,Ane is Guat saind schon 2,weita untn suachta wos für Die Erleuchtung
![]()
(nixige Röhrn)
Lg Pg
schau ich dir morgen bei der Morini nach welchen DM die auf der Morini haben. Aber sie sind abgewinkelt, ich messe mal auf jeden Fall nach.
Was bitte is a DM???
![]()
ORIGINAL: centauro
schau ich dir morgen bei der Morini nach welchen DM die auf der Morini haben. Aber sie sind abgewinkelt, ich messe mal auf jeden Fall nach.
KM was ja bekanntlicherweise für Kuchlmesser steht bedeutet DM in dem Fall Durchmesser.
mir ist nämlich nicht gelungen das / mit einem o zu einem Zeichen zu vereinen.
KM was ja bekanntlicherweise für Kuchlmesser steht bedeutet DM in dem Fall Durchmesser.
mir ist nämlich nicht gelungen das / mit einem o zu einem Zeichen zu vereinen.
Ø
ORIGINAL: UrAlterSack
mir ist nämlich nicht gelungen das / mit einem o zu einem Zeichen zu vereinen.Ø
![]()
so vawirrendn Iwaschriftn. ![]()
„Universal DB-Killa“ - i klick des aun, weul i ma denk do kummt a Aktschn-Kurzfülm mit´n Börny - so Lundgren-Doifal-ortig und in Wirklichkeit gehts um de Minimierung des Betriebsgeräusches. ![]()
Jetzt bin i schwa entteischt.
![]()
Hat der Uralte Sack übers Wochenende fleissigst geübt? ![]()
Und sich sogar in die Niederungen des Testforums begeben? ![]()
ORIGINAL: Alteisen
„Universal DB-Killa“ - i klick des aun, weul i ma denk do kummt a Aktschn-Kurzfülm mit´n Börny - so Lundgren-Doifal-ortig und in Wirklichkeit gehts um de Minimierung des Betriebsgeräusches.
Haben wir hier einen Roland Emmerich Fan gefunden?
![]()