unpackbares flash... unbedingt anschauen!!!

[url=http://nlp.fi.muni.cz/~xsvobod4/amanita/samorost/intro.html]http://nlp.fi.muni.cz/~xsvobod4/amanita/samorost/intro.html[/url]
lg piotr

nochmal…

soll dabei raus kommen???
hab es 2 mal gespielt habe aber nix daraus gesehn

beim 3 oder 4 bild mit den bienen und der kapsel, die runter gehen sollte - muss ich was mit der schnecke machen, die hinter dem baumstumpf immer wieder nach unten kriecht? mein mandl steht nicht auf und geht nicht in die kapsel…
hilfe!!!

nicht aus, aber mir gfallts halt trotzdem…
piotr

weißt, sag mirs… ich kenn mich kein stück aus aber ich find schon allein die optik grenzgenial…
lg piotr

bist du gekommen?

so kleine manderln herumgeklettert…

i weiß net
is net so interessant, aba auf jeden fall besser als des wos ma grod in da schul mochen fg

gruß
speed

ohne weiteres… mir gehts in der hack’n ähnlich gg
lg piotr

mfgmax

gfallt das unheimlich, auch wenn nicht viel action is…
lg piotr

werd ich machen

super! bin schon durch und hab meinen planeten gerettet! :slight_smile:

mfgmax

bin durch alle bilder und hab den planeten gerettet!!!
super super mini-adventure-spiel!
braucht wer tipps zum weiterkommen?

hebel drücken maxer geht rein

lg
nesmen

da sind wir ja schon 2 planeten-retter!

zweiter bin auch schon durch gggg

lg
nesmen

mfgmax

nit vordrängeln!! GGG