Unsare Grünen ... Wasser predigen

 
Neutral zwischen wem denn genau? Das konnte mir noch kein SVP-Politiker so genau sagen… :eyes: :wink:
 
Dann bist du halt Moses oder der Mr. Pilkington. Und wenn du was dagegen hast, taufe ich dich auf den Namen Mollie! :sunglasses:

…oder verwöhnter Gaul! :rage:

Nein mein Herr - von mir aus noch Muriel (oder wie die Ziege geheissen hat)! :cold_face:

Aber Moses!!! :sob:

Na brutal! :face_with_diagonal_mouth:
 
HU :wink:

 
…du kriminelles Pack! :face_with_diagonal_mouth: :wink: :grin: :sunglasses:

…hat auch ganz nette Charaktereigenschaften, kann mich damit identifizieren :sunglasses: :grin:

wer hat die behauptete geschwindigkeit gemessen?

hat schon jemand eine wegstrecken/zeitmessung gemacht und das tatsächliche tempo ermittelt?

hat der „zeuge“ als fahrer gefilmt oder eh als beifahrer?

wieso „wilde dienstfahrt“? eine normale fahrt auf einer ostösterreichischen autobahn …

der „zeuge“ sollte sich weniger gedanken über das tempo, als vielmehr über die nicht vorhandenen sicherheitsabstände machen. auch seiner eigenen …

warum fahren „die grünen“ bitte schön nicht mit bahn und bus durchs land? so wie sie´s den notgedrungenen pendlern immer empfehlen …

eigentlich alles nur politsommerlochablenkmanövervorwahlblabla … baba :wink:

opel ampera.
höchstgeschwindigkeit 161km/h abgeriegelt :wink:

wer ist oder war denn der deleted user?

das würde mich auch interessieren,
ihma hin hat er mal 4-5x geantwortet.
aber so ist es,1x mitm mowed am fahren und ma verpasst wieder alles :grin:

Glawischnig rast bei Sommertour 2012 mit 160 km/h im Elektroauto - Fr., 03.08.2012 - YouTube

wer glaubt dass das 160 kmh sind scheint wohl selber ein fahrradfahrer zu sein, oder neigt zu übertreibungen.

geringer abstand schön und gut, aber das war ganz klar dichter kolonnenverkehr.

wenn man sich den user „DerSchlurf“ genauer ansieht weiß man woher der wind weht, die abos und kommentare sprechen für sich.

is nur so a typische „is kana do, g’scheg’n tuat a net vül, wos soll ma also schreib’n“ Meldung der Krone!
(mittlerweile hat’s der ORF auch auf seine Seite übernommen)

dann mach’ i’mir halt no a bier auf und wort’ ab, ob die Frau Schrott im Hürdenfinale 'wos reißt…

In der presse stehts auch… :wink:

So ist nun mal häufig die Wahrheit. :worried: :wink:

Hat sich innerhalb von einigen Minuten im Tratschforum mit praktisch dem identen Satz bei jedem Fredl an die neueste Stelle gesetzt! :cold_face:

HU

Habe auch so ca 10 Antworten von ihm. Irgendwas von einem"peer" hat erständig geschrieben! :cold_face:

Keine Ahnung was der für ein Problem hat! :sob:

HU

ist der lkw wohl 140 gefahren ^^
und da der filmer eigentlich näher gekommen ist muss dieser mit dem handy am steuer 170 gefahren sein. :grin:

nein, einziger kritikpunkt ist das zu knapp auffahren vom Chauffeur, das sollte einen punkt und eine strafe geben (damit die krone leser wieder beruhigt sind)

der filmer hat aber, wenn das video als beweissmittel zugelassen werden sollte auch ein problem.

I vasteh den gaunzn Quwaquwa ned!

OLLE Politika san Oar… wuarscht welcher Kolleur!

Owa ans stimmt… a GRÜNA, kriagat bei mir an 10’a Block fiar de Bauhn und a Foahrradl AUS BASTA!
Des passt daunn zu seiner politischn Linie, waunn earm des ned passt, Parteiausschluß und Gusch!

Apropopsch Fraun und Politik… büld i mir des ein, oda is de EU und der gaunze aundare Sch… immer mehr obgsoffn,
seit mehr Fraun in da Politik wos zum sogn hobn… chch

vom Alter her, eher die Tochter!
is’ aber im Finale eh’ achte wurd’n (von acht Teilnehmerinnen; aber immerhin im Finale g’wes’n)

waunnst grantig bist …

Jo…