Wer es heute noch nicht gehört hat…
[url=http://oe3.orf.at/aktuell/stories/416149]http://oe3.orf.at/aktuell/stories/416149[/url]
interessante aussagen und leider trifft sie zu.
mfg hati
Stimmt leider: Meistens sinds ja Wirtschaftsflüchtlinge, die wir wie unsere lieben Haustiere halten, die wir immer so gut wie möglich behandeln und denen nichts fehlen darf…
Stimmt fast: Weil in einem Tierheim darfst kein zwei Hunde in einem Käfig halten und schon gar keine katze dazu schmeißen aber in Traiskirchen sitzen Russen und Tschetschenen in einem fünf mann Zimmer beisammen.
mfg hati
Äpfel mit Bananen vergleichen, würd i dazu sagen. Unglaublicher Sondermüll
hat er recht!
nur werd’ ich halt beim hrn.a. haider das gefühl nicht los, dass er sich
in seiner leidensrolle auch sehr wohl fühlt!
…haider is ja auch nur ein kleine majonette von vielen, auserdem gehts den flüchtlingen eh einigermaßen gut, bei den nebenerwerben die sie führen…
Ich hab auch das gefühl das er es ein bisschen ausschlachtet. Aber das wirklich seine Mutter atakiert wird ist absolut nicht ok, und das wir in einem Land leben wo’s Lügen an der Tagesordnung steht ist auch so.
Siehe Politik.
mfg hati
Eines darf man halt nicht vergessen, Herr Haider steht immer gerne im Mittelpunkt und da es um ihn in letzter Zeit sehr still geworden ist, benutz er jeden Schwachsinn um aufzufallen. Auch bei meiner Frau in der Firma, war er als Moderator bei einer Festivität geladen. Ich kann euch nur sagen, peinlich bis zum Abwinken. Jeder 2 Satz wurde von ihm in das Thema Homosexualität umgelegt
Eine richte Medienh…re.
Noch was zum Thema Lügen.
Wenn man sich die Anzeige durchliest, wird man merken, dass seine Mutter schlicht und einfach bei einem versuchten Handtaschendiebstahl verletzt worden ist. Da es unmündige Jugendliche mit Migrationhintergrund waren, hat man von einer Anzeige abstand genommen. Sonst hätte der Gutmensch Haider natürlich ein Problem mit seinem Feldzug gegen seinem Lieblingsfeind dem Kärtner Haider gehabt.
Die Wirtschaftsflüchtlinge gehören so schnell wie möglich rausgeschmissen, damit man sich besser um die kümmern kann, die wirklich Asyl benötigen!
der soll se was einestecka,des taugt erm eh und soi net so gscheid daherredn
habe ich nie ernst genommen, nehme ich icht ernst und werde ich nie ernst nehmen. Was in meinem Land derzeit abgeht, stimmt mich allerdings auch bedenklich
lg Michael
Also wenn die Schilderung von dem Vorfall mit seiner Mutter stimmt, kann ich in diesem Punkt den Ärger und eine gewisse Verbitterung nachvollziehen, sowas ist verwerflich und trifft jeden hart.
Ich kann also gut verstehen, dass Herr Haider diese beiden Kriminellen als verschissen und verlogen bezeichnet. Nur kann ich absolut nicht verstehen, wie über 8 Millionen andere Bürger, die mit disesem Vorfall überhaupt nichts zu tun haben, sich eine derartige Beleidigung gefallen lassen müssen.
Punkto der beruflichen Probleme nach seinem Outing muss jemand, der ein Leben in der Öffentlichkeit wählt, mit Schwierigkeiten rechnen, wenn er sich nicht nach den Normen der Öffentlichkeit verhält. Wenn ein Bankangestellter meint, er sieht mit grün-rosa Haaren besser aus, wird er wahrscheinlich Probleme kriegen und muss Prioritäten setzten, nur sollte er zu seiner Entscheidung stehen und nachher nicht öffentlich 8 Millionen Mitbürger beschimpfen, weil die schuld sind, dass er seinen Job verloren hat und ein Jahr nicht mehr für die Bank arbeiten durfte.
Und Ausländerpolitik ist ein sehr komplexes Thema, die hierzulande wie in den meisten Ländern sicher nicht perfekt ist. Dass Herr Haider, der höchstwahrscheinlich nie ernsthafte finanzielle Sorgen hatte, einen anderen Standpunkt vertritt als ein einfacher Arbeiter, durch billigere Migranten ersetzt wurde oder eine Mutter, die immer wieder von Kriminalität und Drogen in der direkten Nachbarschaft in der Zeitung liest und sich Sorgen um ihr flügge werdendes Kind macht, ist logisch.
Klar ist es falsch, deswegen alle Migranten zu verteufeln, und ich will jetzt nicht über richtige und falsche und falsche Standpunkte urteilen, aber muss ich mich deswegen gemeinsam mit allen anderen Österreichern, egal welche Meinung sie vertreten, derartig beschimpfen lassen?
Vielleicht weil jemand Schlagzeilen braucht, besser schlechte Presse als gar keine Presse?
wg
Ist die irgendwo einsehbar?
Dr. Pezi