Unsere Nachwuchspolitiker

…prost!  http://salzburg.orf.at/stories/384634/
sG Mike

der absatz is a weng komisch…

„Es ist einfach schwierig, wenn verfeindete Jugendliche kommen. Da ist man als Veranstalter machtlos. Unsere Securitys haben versucht, das aufzulösen. Aber wir haben dann leider Gottes die Polizei gebraucht. Es haben sich immer nur zwei Leute geschlagen, nie die ganzen 25.“

security firma nicht fähig 2 leute auseinander zu halten?

solang die firmen nix bis ganz wenig zahlen, bekommens auch kane gscheiten leut :wink:
nur diese klan spargelkoepfchen die auf jeder veranstaltung a bissl hilflos herumstehen :grin:

und wie ?

Siehe Moto GP meets Vienna. War vielleicht die selbe Firma… :smiling_face:

genau des hab i gemeint :grin:

an Veranstalter finden, der was zahlen will. Denen is des superwurscht, wer dort steht. Weil die Behörde schreibts vor und hauptsach, es ist billig. Passiert ja eh zu 99% nix.
Und bei dem einen Prozent hast dann immer die Jammerei.

Du findest das seltsam. Ich finds wirklich komisch.
In einer Gegend, wo fliegende Fäuste noch Teil der ländlichen Folklore sind, beschicken wir in der Ballsaison eine Veranstaltung. Der Kunde will 4 Leute haben, weil mehr zahlt er nicht, und die 4 bekommt er auch. Wir wissen aber genau, dass wir in dem Fall, dass der ganze Ballsaal mal loslegt, einfach elegant zur Seite treten werden und den Dingen einfach ihren Lauf lassen. Notausgänge aufmachen, unbeteiligte rausbringen und Verletzte einsammeln ist das sinnvollste, das man noch machen kann.

Im übrigen: Ich les da oben nix von einer Firma. Weil die billigste Security ist noch immer die, die der Veranstalter selber stellt.

… wenn de sich gegenseitig auf die Goschn gebn :eyes:. Da sollte man gar nicht einschreiten, sondern lediglich rundherum absperren bis sie fertig sind :sunglasses:. Und danach dürften die einzeln rauskommen und kriegn noch einmal jeder extra etwas auf die Fresse für soviel deppat sein :wink:.

Und dann müssen die alle zur Strafe so nach Hause gehen:

wenn jemand von „security“ spricht is in meinen augn von einer firma die rede…

selbst bei den bauernfestln in kärntn stehn inzwischn firmen vor den türen (zumindest meinen die jacken das es a firma is +gg*)

daher die annahme :wink:

naja…gegen dich is schnell mal wer a klana spargelkopf :grin:

san a net so geübt, wie meine. :wink:

nach Wiener Neudorf kommen … ich kann deinen Augentinnitus heilen :wink:

da Gerry

jo,so Spasettln gibts eh scho seit Ewigkeiten :grin:,auf Dem Buidl sands a grad NUR Zwoa Die sich Stiefln :grin: :grin: :grin:

Da gabs Die Deppatn Partein no goar ned :eyes:

Lg Rauschkugl