Tjo, wundert mi net dass der Typ so böse herschaut:
[image]Account Suspended
Tjo, wundert mi net dass der Typ so böse herschaut:
[image]Account Suspended
Der Lenkeinschlag ist bitter.
Und wennst des radl mit dem gewicht und die Bremsen runterbremsen willst wirds auch bitter. Kommt sicher zum stehen… an der Hausmauer.
lg Cent
…dient eigentlich der horizontale Zylinder, ausser als Lenkanschlag?
i a scho gseng! ![]()
die horizontalen sind benzinpumpen
![]()
wie willst denn des drumm sonst noch ankriegen
![]()
Der Tank ist aber schon klein für so ein Gerät! Wennst da in eine abgelegene Gegend fährst kannst gleich mal den Tankwagen nachbestellen!
weil da müsstest auch kurven fahren können und das geht damit sicher nicht
Tjo, wundert mi net dass der Typ so böse herschaut:
mich a ned: für a 10k-service kannst dir wahrscheinlich in etwa a 750er gixxn kaufen … wennst es jemals erreichst … ;-}
zum bremsen nehmen solche graffln eh an fallschirm, glaub i - dieses erörterte prob stellt sich gar ned ![]()