Unterschied KTM 640 SM / Husky 610 SM

und wenn du einfach nur in der KTM Chronik lest und die mit den anderen vergleichst und mit KTM händlern gut bist und zahlen austauscht hat man mehr Einblick als ein unGUSTL. Kannst dich noch erinnern was ich am Jahresbeginn gesagt hab, sieh dir die Ergebnisse im Motorsport an und schau ins KTM Lager, was die alte Modelle stehen haben uahhh. Es ist genau das passiert was ich am Jahresbeginn gesagt habe. Huskys werden mehr und KTM verkauft weniger.

Lg Jürgen

und diejenigen, die da angeblich am Lager stehen sind in der Zulassungsstatitik ja nicht enthalten.

Ich habe jetzt schon 3 Kanten und wenns die Zulassungsstatistik rettet kaufe ich nächstes Jahr nochmal 2.

Und sobald die RC8 verfügbar ist, fliegen die DUCs hochkannt aus der Garage, jawoll.

du es peinlich und aufdringlich findest brauchst es ja ned zu lesen.

wennst den jürgen kennen würdest dann würdest du auch wissen das er sich für alles und jeden den a… aufreißt wurscht ob du ihn 10 jahre oder erst 5 min. kennst.

und da er ja huskys verkauft is es wohl sein gutes recht find ich.

lg

stimmt schon
ich such eine sm so um 5000€ und da werd ich wohl keine husky finden.ktm gibt es einfach mehr und momentan auch sehr günstig.man braucht ja nur einmal zu den gebrauchten schaun.100000ktms und 10 huskys im verhältnis

dass mir dieses forum taugt und mir verschiedene meinungen taugen. aber für dich zählt wie ich aus hunderten postings rauslesen kann aber nur eine meinung. husky - husky - husky. glaubwürdig warst mit der meinung schon nie. zumindest für mich. aber mittlerweile geht mir dein ewiges ktm geschimpfe einfach total am geist. husky fan schön und gut…aber andauernd den großen meister spielen und ktm fans vor den kopf stoßen… bist somit ein größerer ungustl als ich. und das heisst was.

für seine lieferanten aber nicht. was man hier so hört.

wollte auch eine gebrauchte smr450,aber es gibt keine unterm preis,wogegen
> die ktm kannst dir momentan um jeden preis holen,die deutschen händler
> hauen raus um jeden preis.

Die Husky SM450R bekommst um den selben Preis wie die 450er EXC.
Die SX bekommst billiger, die müsstest allerdings mit der TC vergleichen.

> fast jede 450er ktm hat schon probleme mit dem kopf gehabt,

Schwachsinn…

> und vom schleudersitzsystem PDS spricht man besser nicht

Meister, erklär mir doch bitte mal womit ich ein Problem haben sollte?
Was genau liegt das Problem beim PDS?

Reinhard

Des ganze husky gelaber,geht mir schon auf die Nerven.Ok,der Jürgen verkauft das Produkt.
Aber das man so über KTM(Händler)schlecht spricht bzw.schlecht macht,hat er nicht das Recht dazu.
Er schimpft ja immer nur über KTM,das stinkt mir schon sehr.Außerdem schreibt er welche Designer besser sind.Er kennt ja die bei KTM nicht.
Außerdem hab ich gerade das neue Motorradmagazin in der Hand gehabt und habe mir die Zulassungscharts angeschaut.Und habe gesehen das keine Husky in den Top Ten sind und nur alleine die KTM LC4 640 ist in den Top Ten.Mit 280Stk.(Stand Juli).Das wird Husky nie schaffen. KTM spielt da schon in einer anderen Liga mit.Ich hoffe das die neue KTM SM toll auschauen wird und gut gehen wird.
Sorry das ich vielleicht jetzt über Husky schlecht geschrieben habe,aber das mußte einmal sein.
Ciao

vor geraumer Zeit gestellt:
[url=http://www.1000ps.at/forum.aspthema_id=750627&id=818839#view]http://www.1000ps.at/forum.aspthema_id=750627&id=818839#view[/url]
und mich dann für die SMC660 entschieden.

Bis dato hatte ich damit nur Spass und keinerlei Probleme.

Ich kann Dir die KTM nur wärmstens empfehlen.

ma mal, bin noch fleißig am 6er tippen gg

lg

bist a schrauber talent nimm die husky, is aber nur was für edelharte. ansonsten wirst mit ana serienmäßigen ktm sm dei riesenfreid ham
der zündler

das mit dem schrauben und imma hin sein hab ich von den ducs auch schon ghört, gott sei dank hat mich meine damit bis jetzt verschont! :wink:

bin ja eh schon wieder ruhig gg

… na bin ich froh :wink:

eh beide mal fahren, wollt nur mal si ein wenig die erfahrungen der anderen hören.

danke auf jeden fall


lg :wink:

um das design eines motorradles beurteilen zu können muss du den designer nicht persönlich kennen, sondern nur das radl anschaun. sorry aber das musste jetzt sein.

zu den zulassungszahlen von ktm, die sagen vielleicht mehr über das gute marketing einer fa aus, weniger aber darüber ob die radln auch besser sind. da solltest du dir eher die ergebnislisten diverser wettkämpfe anschauen. überall wo husqvarna vertreten ist sind sie meist auch vorne in den ergebnislisten zu finden. zumindest sind sie der ach so gut verkauften ktm ebenbürtig. wer glaubst ist z.B. amtierender sumo europameister, ktm oder husky?

Ich habe die Marken nie im Vergleich gezogen wegen des Rennsportes.Ich hab auch nie gesagt das Husky schlecht ist.Mir ist nur Tierisch am Geist gegangen,wie einer (Jürgen) über eine Marke(KTM) schlecht spricht.Und das ganze husky gelaber,geht mir schon auf die Nerven.
Wieviel Fahrzeuge verkauft KTM das ganze Jahr(für den Normalverbraucher100,200,…Stk)und was verkauft Husky (Glaube ca.50-60Stk.)hab ich mal gehört.Das kann man gar nicht miteinander vergleichen.Da liegt KTM noch weit weit vorraus.
Eines kann ich sicher sagen.KTM macht sich sicher gedanken für die Zukunft neue tolle Bike’s zubauen bzw.zuverkaufen. Ciao

das ktm mehr motorraderfahrung hat und bessere qualität (wenn auch nur vom hörensagen).
irgendwie hab ich halt den eindruck du meinst hohe zulassungszahlen sind direkt proportional mit qualität und besserer technik. das ist definitiv nicht immer der fall.

weiß leider nimmer genau seinen Nick. Zum Thema Husky Schrauber Fahrzeug. Den seine LC4 ist ein Typisches Zeichen wenn man an einen 1 Zylinder net Schraubt bringt irgendwann mal viel Arbeit.
An jeden 1 Zylinder gehört geschraubt und wenn du dir eine Alte Mühle kaufst, musst Schrauben. Wenn du dir eine TE 610 ohne Ölpumpe aus 1996 kaufst mußt Schrauben wennst auf der Straße fährst und wennst im Gelände fährst Schraubst so und so! Die neuen Husky genau so wie die Neuen Duc´s sind oft zuverläüssiger als manch anderer!

Lg Jürgen

KTM 3 Jahre nach dem Konkurs 12500 Produzierte Bikes!!
Husqvarna 1 Jahr danach 15000 Produzierte Bikes!
In 5 Jahren können wir reden was Sache ist.

Lg Jürgen

Ducati gegen eine KTM RC8 Tauschen mach mir den Gefallen gib sie gleich her, du bist ihr net würdig!!
Ducati fährt man nicht Ducati lebt man!!

befürworte ich auch KTM wenn sie besser sind, was zum Glück aber nur selten der Fall ist! Jeden seins, genauso wie die Meinungen. Schade das die KTM Händler sich zurückhalten und über das Thema sprechen.

Lg Jürgen