Unterschiede

gerade am heutigen tag besonders viel wert

Tapadh leat! :wink:

Yep . passt zum standesgemäßen grünen Anzug :grin:

am abend anziehe, da bin ich im b&b st. patricks day feieren

Das klassische Irish Pub ist das halt nicht unbedingt :wink:

Irgendwie gehört heute ein Guinness oder Kilkenny dazu … wobei eines da wirklich ausreichend ist :grin:

aber die machen das wirklich gut, mit grünem bier, Guinness vom faß, grünem wein, irischer musik und sonst noch einigen irischen dingen. ich war voriges jahr auch dort und es war eine ausgelassene bomben stimmung

oje, mir schmeckt weder das eine noch das andere . . .

wieso? ach so ? :grin:

verstehe ich dafür braucht man nämlich ein bisserl mehr intelligenz als jene um nicht in den hof zu scheißen, gell klausi

I brauch das eh auch net, aber eines muss an so einem Tag schon sein. Halt dann gscheit nachspülen :grin:

Rest wird dann dem blacky eingefüllt, damit er brav Magen- Schahs lassen kann … Schreit eh schon hier :grin: :grin: :grin:

Hört sich recht gut an … Geht sich heute aber bei uns leider net aus

für den is söbst des zeug noch zu schade . . .

apropos nachspülen: guter, irischer Whiskey wäre da passend :grin:

schreiben sich jetzt gegenseitig, weil der eine vergessen hat das er eigentlich schon der andere ist. alter die drogen machen selbst so kaputte typen wie ihn noch kaputter, was zwar unglaublich klingt aber wahr ist.

selbts wenn es staud ist :grin:

ein guter bushmill, irishman oder jameson kann schon was, aber das dem doppelten koffer einflösen wäre nur dann eine gute tat wenn er dann aufhört zu atmen

Hmmm… Stimmt auch wieder - wobei … Vielleicht findet sich ja ein Fassl mit abgelaufenem … Denke da so an + 2 Jahre & schön stinkig :grin: :grin: :grin:

Yep … Ein guter irischer … Durchaus adäquat …

Macht es halt dem Latriner nach und ist schneller gekommen als gedacht. Wundert mich jetzt nicht wirklich / habe das vor kurzem prognostiziert :wink:

bushmill 16YO single malt ist meins :wink: grad unlängst ein neues flascherl bestellt :grin:

bei gelegenheit mal den 21YO probieren …

Yep … Feines Tröpferl. Habe aber auch nix gegen die Schotten :wink:

yessss, die haben auch sehr gute sachen. nur den bourbons kann ich nix abgewinnen . . .

Meine da eh mündige Glenfiddich & Co … Von dem Bourbon Zeugs kriege ich eher Brechreiz :cold_face: