Unwichtige Frage!

Kann man eigentlich seinen Nick hier ändern? Nicht, dass ich das will, aber rein Interessehalber…

warum stellst dann die Frage ?

glaub ned

gehst auf kontakt oben neben profil und schickst halt a email…

greetz

bin ma ziemlich sicher das ma das ned kann gg

vielleicht kanns a admin machn :wink:

guckst du [url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=275001]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at
vormals Bikerlady748 mit 68000 Einträgen im GB und schwubs wars auf einmal weg.

Eigenartigerweise auch die GB Einträge die nach dem letzten Onlinedatum hineingeschrieben wurden.

LG Freddy

weils mich interessiert…

Danke g

ja eh net…wollt nur fragen…:wink:

geht sicher (wenn noch nicht vorhanden) z.B. deinen Nick auf BMW1200 ändern oder so ähnlich, weil ich bei meinem den Unterstrich habe entfernen lassen.

Ganz ändern werdens ihn nicht wegen der Statistk der Mitglieder und so weiter.

Die meisten so ich bemerke haben dann halt einen zweiten oder gar dritten Nickname, najo wenns was bringt…

LG Freddy

dass mit dem Modellwechsel der Nick upgegradet wird ? So ganz unnötig gefragt …

Gruß

Peter

gmacht haben, dass den Nick „as is“ als Fremdschlüssel quer durch die ganze DB verwendet haben wär des eine ziemliche Hacken … da müßt Dich der Admin schon seeeehr liebhaben.

Gruß

Peter

dann posten sich a paar tausend Hornet 600 Treiber gegenseitig nieder.

Schöne Grüße an die Hornet600-1 bis 1000 ggg

LG Freddy

müssen … Opportunismus kann auch nachteilig sein :wink:

Des lassert sich dann auch noch mit Wildcards verbessern …
dann kannst zb mir „R6-%“ allen R6-Besitzern auf einmal was ins GB schreiben ( wär echt ideal für typenspezifisch-kommerziellen Spam … ).

Gruß

Peter

drum sag i ja die admins werdn des scho machen können - selber gehts ned !

übrigens hi und wie gehts da so - scho ur lang nix ghört von dir - und wie gehts da mit deiner brutalen lady g ???

jetzt willst das ganz genau wissen oda ?
erinnere i mi da jetzt richtig mitn ringmopped ?
a 1000er gsxr k7 ???
na ned schlecht - alle 80 !!!

greetz
die dolly

jeder möge machen was er will !!!

greetz

ja meine magere Präsenz da hat mehrere Gründe, aber keine bösen, meistens ist es halt Zeitmangel.

Die Brutale ist Weltklasse, siehe auch in kot seinen Bericht [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1825896]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1825896[/url]das ist übrigens Meine mit der er da gefahren ist.eingebildetschau

Des mit dem Kilogixxer hast richtig in Erinnerung aber keine K7 sondern K6 (K6= Bj 2006, K7= Bj 2007) damits dich auskennst.

Bin dreimal mit der Brutalen auf der Rennstrecke gewesen, geht super aber ist schon Schade darum, deshalb die Entscheidung auf ein Zweitmoped.

Immerhin mußt ja mit einer Brezen rechnen am Ring, da könnt ma die viertausendvierhundert
5 Euroscheine gleich im Pfeiferl rauchen

Sonst hoffe ich Dir gehts bestens und alles ist himmelblau.

Liebe Grüße Freddy

is scho a paar mal nachgefragt worden, geht nicht. Und Nils Sklaven san wahrscheinlich entweder zu faul oder auch dazu ned in der Lage.

Vorschlag zur Unwichtigkeit: wenns wichtig wird, legst an neuen Nick an, und lasst den alten „auslaufen“.

… hahahhaa!! i hau mi oh…

sochn gibts!

du i schreib dir a bissl was ins gb…

greetz dolly

a neues Moped?