UPS wo

nach foto im GB bist erst im Frühling deines Lebens des is mei meinung

wieder, wie Bilder täuschen können :slight_smile:
Und übrigens DU warst in MEINEM Gästebuch und hast nix reingeschrieben? tstststs

werde ich das erledigen wenns ein befehl is, den ich aber gerne ausführe. hui schon zu beginn der ballsaison friss i schon 3 krapfen und der tag hat aber noch 8 stunden. wie wird den des zur hauptsaison asschauen ???

…sind ja geile Tunings…so wird das Auto sicher superleicht, wenn man so viele Teile wegnimmt…
Die Fahrer der Autos, die sich um den Baum gewickelt haben, können aber nicht mehr gut aussehen…

lg Andrea

danke schön und befohlen wars net, des war doch eine ganz nett vorgebrachte Bitte :slight_smile:

Lass sie Dir schmecken aber pass bloß auf, dass Dich net zerreißt :wink:

ka angst die fahrer sind top drauf jedefalls die organe die was in anderen menschen weiterleben g makaber

i geh eh glei speiben hihi aber de krapfen haben was für sich des muss man ihnen lassen ma i gfrei mi schon so auf die ballzeit. saufen huhu hehe

…ich mir fast gedacht…hat das eigentlich irgendeinen Grund, dass du da nur Fords reingestellt hast? :wink:

lg Andrea

des auto is nur so umman´baum g´wickelt-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
dass mehr spenderblut raus g´riegen !!
„ggg“

mfg bertl

des erste is eh ah ferrari, ja das der rest ford hat keinen hintergrund schaut nur am zachsten aus. Aber auch der zustand des Baumes faszinert mie fas keine schaden.

…man immer so schön…Unkraut vergeht nicht :wink:

lg Andrea

so schnell kommts schon net retour´;-)
Ähhh… geht ma auf an Ball net wegen dem Tanzen?

i glab des is ah generation konflikt frechgrins

Spruch past genau auf mi und die Fotos g

wolltest du nicht fragen…UPS wo ist das auto gg

lg ildi

net gamz weil die grundzüge vom auto in bild 1 sind noch klar erkennbar g guat bei die andern Fotos kann man drüber reden aber das bäumchen is der held dieser Geschichte so standfest

willst ma damit sagen ich seh schlecht oder wiegg
na paßt eh, oba auto nenn i des hoid nimma…und an baum seh i da goar ned. gibts da leicht nu a anderes foto a?

lg ildi

hat sie scho erledigt, i hab die anderen fotos ned g´sehn. jetzt bitte ned schimpfen mit mir gg

lg ildi

Hast auch schon einen ärgeren Unfall erlebt?

lg Andrea

bist leicht schon so a alter Dattergreis, dass Dich nimma auf den Tanzboden wagst, weil Deine Füß nimma mitmachen fg