Uriah Hall KO ("The Ultimate Fighter")

… eh woar, oba de stimmige Mehrfochbedeutung wor afoch zu valockend … :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

das ist eine henne/ei - frage: schaden oder interfju.

nicht unbedingt. in sachen gesundheit könnte die gefahr für hirnschäden oder sogar tod beim sex durch temporäre strangulation noch größer sein - aber so etwas kennt mann in der schweiz wahrscheinlich gar nicht bzw würde vom parlament verm nicht erlaubt werden … :wink:

stimmt … :wink:

Do host vollkommen Recht.

Boxn wor auf Kampfsportarten bezogn.

Lg

sich das in einem sportlichen bewerb ergibt,das ehna in de goschen hauen,ist das für mich ok,
i brauch ma des nit anschauen.
oladings hob i do so meine bedenken,bei de jugendlichen konsumenten solcher sportarten.
das die jugend verroht und imma brutaler werd,weil woll auch dümmer,das dürfte das hauptproblem sein.
de ziachen sich de sportveranstaltungen eine,ziachen donn zu dritt umm de heiser,egal ob niachtern oda bsoffen,und wenns donn an
begegnen der ehna nit gfollt moannens sie kennen ihre angehimmelten raufbolde nacheifern.
nit das des folsch vastehst,wer kampfsport betreibt werd nit in de pupertäre pimmelfechterei fallen.
vor 40 johr war i und a poor kumpels a in am karate verein.
griasserl

Okay es gibt auch viele dämliche Fragen (z.B. Wie fühlen sie sich nach dieser Niederlage?).

Aber ein Musterbeispiel für dämliche Antworten ist Hakan Yakin:
Hakan Yakin - The Best Interview. (Short Cut) - YouTube

Der hat zuviele Kopfbälle abbekommen, anders kann ich es mir nicht erklären. :grin:

Daneben, Herr °lp° ist bzw. war die Schweiz grundsätzlich ein sehr liberales Land. Insbesondere in Sexfragen muss sich die Schweiz diesbezüglich auch heute noch nicht verstecken, da gibts viele Länder mit weniger Freiheiten, z.B. Saudi-Arabien, Afghanistan, Pakistan,… :wink: :grin:

Mia Ösis erkennan a deppate Frog waun ma ane hearn …

http://www.youtube.com/watch?v=mA1WaztJYGM

BRÜLL:wink:

und der hod glei 2 erkannt … :wink:

… Voda, es sads beinanund!!! :grin:

Erkennt eigantlich irgenda normala Mensch (= NetSchweiza) um wos do geht?
Irgendwie schauts aus wia a Paarungsritual vun gaunz dicke, schiache Viecha … :cry:

Und dena Gsichta noch (sowoi vun de Atlethen wia vum Schiri) diafn do nua de gscheidastn Kasfressa täulnehma, oda? … :wink:

schaut aus, als wär der deutsche anteil der schweizer eher mit den bayern verwandt als mit der ‚keltischen‘ linie … :wink:

Des Problem sand in dem Foll de Eltern, wenn ma mi frogt.

Wo ist da der Unterschied?
[image]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/f/f4/Keltenwall131011_04verbreit.jpg[/image]

Hattest du in Geschichte oder Geografie einen Fensterplatz? :eyes: :wink: :sunglasses:
… und welchen DEUTSCHEN Anteil meinst du? :dizzy_face:

@ UAS:
Nicht alles, was du siehst sind Paarungsrituale (auch wenn du offenbar an nichts anderes denken kannst :sunglasses:). Es ist ein klassischer Ringkampf und das Ziel ist, den Rücken des Gegners ins Sägemehl zu bringen. :wink:

Aber für einen durchschnittlichen Mostviertler ist das zu hoch, dafür habe ich vollstens Verständnis. :grin:

Is ma zhoch!

Wäu fia mi kenntat des Zü nur sein den Rücken der Gegnerin ind Sogschartn (oder Hei) zbringan … :sunglasses: :grin:

Spielt es eine Rolle, ob er ein verkappter Oberösterreicher oder ein defacto Steirer ist? Er könnte ja auch ein Südtscheche, ein Ostslowake, ein Westburgenländer oder schlimmstenfalls sogar ein Beinahe-Wiener sein. :wink:
Vielleicht ist es aber auch tragisch und er ist aus einem der genannten Gebiete geflohen und hat sich dann als Flüchtling in Tulln verirrt. Wer weiss… :worried:

Von dem her muss mans nicht so genau nehmen, kommt eh aufs selbe raus. :sunglasses:

i bin a gmiatlicher älterer mann,also moch da koanne sorgen,
nix woss ma bei am flascherl wein nit ausdiskutieren kann.
woasst eh,schmerz ist vergänglich,mut bleibt :wink:
griasserl

da muass oba a besonders hübsches sein,weil ansunnsten kunntats umkehrt a im hei londen
griasserl

… Hauptsoch ka Schweiza! :wink:

ich hatte in allen unterrichtsgegenständen einen fensterplatz :wink:

meine information stammt aus einer zeit, von der deine oberflächlichen zusammenfassungen nur mehr träumen können - von 250 vor, da arbeitete mann noch mit bedacht auf qualität der ansicht der erde… deine abbildung zeigt bloß falsches, gängiges schulwissen … :wink:
die gegend der bayern wurde in wirklichkeit von den teriskern bewohnt, die kelten hielten sich nördlich davon auf -von blonden wikingern hast du doch schon gehört (?)- offenbar wurde es ihnen auf dauer zu kalt, da sie, wie alle völker bis in die neuzeit, nichts anderes zu tun hatten, als zu kämpfen, dies jedoch vorzugsweise mit nacktem oberkörper…

…Stoffe schliessen lässt Da nun Eratosthenes in diesem Werke wie aus vorigen Angaben zu erhellen scheinet das Land Keltika (Gallien und Germanien) ausführlich beschrieben hatte so konnte auch in seinem grössern geographischen Werke ein blosser Umriss desselben genügen. Strabo der ersteres Werk nicht kannte…
und
"…Iberien Albion und Keltika gebraucht hatte. Nennt doch Hipparch der den Eratosthenes in vielen Punkten zu berichtigen suchte die Nordküste Germaniens wie Strabo selbst versichert immer noch Keltika. Dass Eratosthenes Germanien wirklich gekannt ergiebt sich theils daraus dass durch die Eroberungen Philipps und Alexanders Illyrien und Keltenland bis zum Ister naher bekannt geworden waren, theils auch… "

beide: Neue Untersuchungen des Keltenthumes zur Aufhellung der Urgeschichte der ... - Johann Gottlieb Radlof - Google Books

den nichthistorischen der modernen schweiz natürlich … :wink:

Anbetracht der Situation, dass die grösste Ostschweizer Stadt (St.Gallen) durch einen irischen Wandermönch gegründet wurde sieht die Lage doch noch anders aus.

Meine Vorfahren sind mütterlicherseits seit über 1000 Jahren in der Ostschweiz verbürgt, väterlicherseits kamen sie vor rund 500 Jahren in die Schweiz: Als Geschenk an ein Ostschweizer Kloster.

Warum und woher? Weil man sich mit den Osmanen arrangiert hatte, als die das erste Mal vor Wien standen. :grin:

@ UAS:
Ist das der Grund, dass ich es nach bald 7 Jahren überhaupt noch in diesem Forum aushalte? :eyes: :wink: :grin:

… Danaergeschenk! :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

:wink: :grin: