Richtig
guter Tipp
Ohne
klingt sehr gut
Umwege
Gibts’ Routentipps?
s’goud, herr nick
nana
recht host!
Na ja
Schlecht.
Naja, ich hab halt ein Problem die Landschaft zu genießen, wenn ich dauernd Schlaglöchern ausweichen muß, bzw. in jeder Kurve Angst haben muß, wegzuschmieren oder durch Schotter auszurutschen. Da kann ich persönlich nicht entspannt fahren.
Ich hab nciht gesagt, ich werd nie hinfahren, aber es gibt dann wohl noch Orte, wo Straßen UND Landschaft fein sind, dann werde ich diese halt bis dahin vorziehen.
Der Reifen wird kalt ggg.
Nein, im Ernst, ich habs eh nicht ausgeschlossen, und Klotz/Fotografierpausen macht ich auch, aber ich fahre halt auch gerne. Ein guter Motorradausflug muß beides beinhalten, schöne Kurven mit gutem Grip, was für’s Auge und was für den Magen, wobei das letzte am unwichtigsten ist. Und bevor ich nach Istrien fahr, schau ich mir noch Italien an, bzw. halt die Dolomiten.
u.dgl. sind allemal eine Reise wert !
Das Problem unsererseits besteht darin:Als ich vor vielen Jahren diese Tour ins Leben rief ritten wir voller Enthusiasmus immer wieder gen Westen.
ABER- wenn´s dir in dieser wohlverdienten Urlaubswoche jedesmal die Birne wegpisst dann verzweifelst irgendwann !
Das auch einer der Hauptgründe warum in den Süden-Wetter war bis jetzt immer wieder Fantastico.
Und allen Ernstes:Zum heizen hast ja auch die Rennstrecke in Riejka(mach´s aber besser als wir)!
Grüsse
HP
Das Wetter hab ich noch nicht mit einbezogen, das spricht natürlich für den Süden. Ein Bekannter fährt jedes Jahr nach Sardinien, dort kann man Häuser mieten für 2-6 Personen. Ev. mach ich das mal mit Kumpels und dann fahren wir dort rum 2 Wochen lang neben dem Badeurlaub.
ich auch bereits in Erwägung gezogen , aber bei 10 Mann hoch dies unter einen Hut zu bringen ist gar nicht so einfach.
Leider haben in dieser Jahreszeit die meisten von uns grad einmal 1 Woche Zeit und das ist für Sardinien zu wenig !
Wirst schon das richtige Domizil finden - auf alle Fälle viel Spass und keine Kratzer dabei !!!
GzG
HP
ich brauch nur 4-6 leute dafür, und mal sehen, dieses jahr zu kurzfristig!
ya honest opinion & aomment gor nix gsegn. owa wäul i scho mol dabei bin → schwuppdiwupp wieder hinauf…
muuuuuuuz!
c.
mmuuuuz!! ;o)
Weiter machen!
WIR SAN ÜBRIGENS AM 05.09.2004 WIEDER DORT - GFRAIMISCHOSEHR!
Mööööh!