Habe geglaubt das in den Schulferien weniger Autos auf der
Strasse sind.Leider ist dem nicht so.Ein Wirtschaftsblatt
schrieb jeder 2te Österreicher bleibt zu Hause.Bei uns ists wirklich so
kein Auto weniger .
Meine Frage wie ist es bei Euch?.Merkt ihr bei Euch etwas davon?
Oder ists wie immer?
Gr
Akon ![]()
noch san ja net ueberall ferien.
bei mir da im zweiten kreisen die freier als waer nix gwesen … keine spur von weniger verkehr ![]()
die Einheimischn bleibn schon daham. Oba des ausländische Xal… äh Besuchervolk vermehrt holt donn die Dichte des Vakehrs.
Dos seit Johrzehntn leidgepriafte
rentnamandl
is genau so .leider
Gr.
Akon ![]()
also in meiner umgebung (über der donau in wien) merkt man vom „urlauberverkehr“ nur ein bisschen was. die meisten österreichischen familien dürften noch nicht urlaubsmäßig unterwegs sein, allerdings bin ich gestern in ner straße in „meinem“ bezirk vorbeigefahren von der bekannt ist, dass diese von vielen neo-österreichern bevölkert wird, da hab ich schon ein bisschen gestaunt. hab gelgaubt ich bin im film „deep impact“ und mich gleich umgedreht ob nicht irgendwo der komet zu sehen ist der bald einschlagen wird… die ganzen in geschenkpapier eingewickelten haben die koffer und sofas und betten und großeltern aufs auto gepackt und gebunden und sich karavanenartig auf den weg richtung Bosporus gemacht … wie ne massenflucht oder einfach viel vorrat eingepackt für ein großes bmw treffen?!..
nur auf der tangente heute früh war verhältnismäßig wenig los…