V-Strom 650

danke
 
und wie bist/warst du mit betreuung etc. zufriden ?
 
lg, richard

es geht so , bin auf der Suche auch nach anderer Werkstatt, also kannst du es dir denken!

… ist es bei mir deshalb worden, weil zu dem Zeitpunkt das Kontingent f. Holyday & Explorer leider aus waren.
Hab mir dann zum bereits vorhandenen Topkastl ( ein Givi aus alten ER5 - Zeiten ) einen SW-Motec Träger und an Hauptinger geleistet.

Gruß

Peter

Ich,MM, pro Jahr 120.000 Km, Berge jhuu, Grüße ans Wien 16,

nach ein wenig viel kilometer/Jahr??

Hallo Bikerkollegen
Ich suche für meine Suzuki V - Strom DL 650 Bj.2007 ein paar gebrauchte Zubehörteile , und zwar einen
Hauptständer , Sturzbügel , Vario - Tourenscheibe , Griffschützer , und einen Tankrucksack. Vieleicht wisst
ihr wer eventuell soche Teile verkaut , oder wo ich noch Anfragen könnte.[image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m5.gif[/image]
 
Danke im vorhinein
Walter Höfer  :grin:

Hallo ihr Stromer- servus Walter                                                                                                                        Also den Hauptständer kannst Dir bei mir ausleihen!! Brauche den nur im Winter zum aufbocken. Im Frühling zum warm up schraub ich das Teil  runter u. pfeffere es in ein Eck der Garage. Wenn ich das Trumm im Herbst wiedersehe dann soll`s so sein. Ist ein Nachbauteil vom Louis.                  Mfg        Sepp

Hallo

Habe mir heute eine V-Strom zugelegt. Morgen wird sie gefahren!
freu

fahre ich . Denke aber ausser das sie etwas mehr Leistung hat ist es wohl kein Unterschied .
Bin sehr zufrieden mit der großen .

 
Hallo! Verkaufen? Wann? Wo? Wieviel? Hätte eventuell interesse an der kleinen V.
Mfg Hati

Ich fahre auch ne Strom,aber die große.

Es ist zwar ein Thema von gestern, aber ich hab´s erst jetzt gelesen.
Ich habe meine mit 3000 km gekauft und selber bisher 10000 gefahrén,
bin sehr zufrieden.