V2 oder R4

Wirklich!

aber ein 2003er Modell mit ca. 6000km um ca. € 5 - 5.500.- geht sicher auch

die 130ps ernsthaft??

egal welche 600er du hernimmst - 130ps hat keine

zählen tut sowieso nur der boxer … gggg

na im ernst, probier’s aus, und was dir gefühlmässig besser zusagt, für das entscheidest dich …

lg,

Serie hats kaum eine soviel! Obwohl die R6 Serie Lautprüfstand 121 Ps hat! und mit a bissal hang zum illegalen is sogar mehr machbar! Is nur auch wichtig die Haltbarkeit zu berücksichtigen!

screw

Wär mir neu das die SV besonders problematisch ist…

die presse maschine aus dem rennstreckenvergleuch hat gemessene 114 am motor (die angeblich 136ps starke 636er kawa auch nur 122)

da glaubst ja nicht ernsthaft,dass mit ein paar handgriffen aus dem fazer-motor dann 9ps mehr kommen als aus dem r6 motor (auch wenn der fazermotor auf dem der r6 basiert geht das nicht so einfach)

der motor is nur ein teil im paket, fahrwerk, bremsen, drehmomentverlauf, geometrie, sitzposition sind ebenso wichtige parameter.

die sv ist sicherlich net schlecht, hab sehr mächtige dinge gesehen auch am ring, obwohl die kleine fazer richtig bewegt auch net übel ist.

am ende musst selbst entscheiden mit welcher du besser zurecht kommst. das motorenkonzept is aber nur ein detail.

lg
e.

kan 3-Zylinder… Und das mir - als Triumph Fan.
Hab zwar noch keine, sollte aber werden

Grüsse
Werner

wir haben 3 (jetzt nur noch 2) SV650 Fahrer im Club. Ist nicht wirklich problematisch, aber hin und wieder (vor allem bei Regen) setzt halt der vordere Zylinder aus…
Ist vielleicht nicht bei jeder, aber bei uns sinds immerhin 2 von 3.
Ich will dich hier aber nicht negativ beeinflussen - ist ja schon ein tolles Moped eigentlich.
LG
Highlander

weil bei denen immer das Handschuhfach überhitzt.

Hab meine vergangenes Jahr um EUR 2.000.- von einer Fahrschule erstanden!
Bissl gfahren und den Motor mal richtig ausgedreht, neue Reifen drauf, im Winter einen Superbikelenker (muß ma die Verkleidung ein bissl ausschneiden) und jetzt läuft sie super!!!

zur Entscheidung !
Viel Spaß !
LG
Highlander

MO (Motorradmagazin) hat am Prüfstand 121PS gemessen! Aber bedenke es gibt mehrere Arten zum Testen! Es gibt Länder die Messen alle Autos, Mopeds, usw. ohne Luftfilter und Auspuff andere wiederum nehmen für alle einen Norm Auspuff und norm Luftfilter! Und dieser ist nach Amerschläger Rollenprüfstand! Das heisst Motorrad im Serienzustand drauf und messen! Also dürfte dies so ziemlich Stimmen! Es wird dann noch mit einem Reibungskorrekturfaktor korregiert und der Wert müsste passen! Also 121PS;-)