Vale vs.Marc 4.Rde.am 3.5.in Jerez!!

na ja,i bin da der falsche ansprechpartner.
aber i woss wer gwinnen werd :grin:
heier insgesamt 4 führungsrunden und 2 siege :sunglasses:
du kennst mein favoriten ??
scheenen sunntag wünsch

aso,bsb is heite woll auch

doch noch „Lorenzos Land“,auch wenn das mit dem Fahnenstangerl in den Boden rammen nicht geklappt hat!Auch das Bad in der „Krötenlacke“…hat er sich im letzten Moment verkniffen! :wink: :wink:
Alles in allem…dieser 03,05.2015 war wieder einmal Werbung pur für den Motorradrennsport…waren doch auch Moto 3 &Moto 2 absolut sehenswert!!!
gr
Also dann,…bis 17.05.zum GP Fraunkreich in Le Mans!

des hat ehm nit gfallen,dem stinkstiefel,
endlich gwinn :cry:t a mal wieder und donn sowas :cry:
rossi,war a solides rennen,da ja alle 3 de gleiche reifenmischung gfahren sein,
war´s schon klar das da wennig geht,
schade,das nit mehr gezeigt haben,um p 10 ist es ja recht lustig hergangen.
moto 3 hab i nit gesehen,war mitm vale trainieren…
moto 2,wia da folger de führung übernommen hat,hab i auf sf2 umgschalten,
nit weil ich´s dem jonas nicht vergönne,de piefke wo a imma reden sein ma am sender gangen.
hast BSB auch geschaut,recht unterhaltsam,

griasserl

gr

solltest jetzten den cricci anwerfen,

griasserl

LIVE aus oultonpark
:grin:
de spinnen de briten :grin:
13.28,live a mowed rennen,am muntag ,göö
:grin:

The MCE Insurance British Superbike Championship continues this week with round three taking place at Oulton Park

The MCE British Superbike Championship is widely recognised as the greatest domestic bike series in the world, with a huge following in the UK and around the world. The 12-round series is famed for its close, dramatic racing with bikes capable of reaching a blistering 200mph.

Having secured a record-breaking fourth BSB title in 2014, Shane ‘Shakey’ Byrne is back to defend his crown for Rapid Solicitors Kawasaki. Three-time BSB winner Ryuichi Kiyonari looks set to be Byrne’s main title rival, with the Japanese star looking in imperious form during qualifying at the opening round at Donington.

British Eurosport’s live onsite coverage will be hosted by bikes presenter Matt Roberts, with former riders James Haydon and James Whitham providing analysis. The two Jameses will also share commentary duties alongside Jack Burnicle.

Sunday 3 May
1430-1530 LIVE qualifying on British Eurosport HD
1700-1800 LIVE race one on British Eurosport HD

Monday 4 May
1230-1800 LIVE race day (feat BSB races two & three) on British Eurosport 2 HD
2000-2200 Highlights on British Eurosport 2 HD

Thursday 7 May
1930-2030 BSB Extra (featuring support race highlights) on British Eurosport 2 HD

woass nit obs funktioniert :grin:

passt es funzt.
da ich ja in deiner schuld bin,
würde ich dir so a doserl schicken,
de brühe wo drin ist muasst ja nit trinken :wink:

griasserl aus de berg

ich hab alles verpasst,Sylvano,thx für deine Info…2 Spezln die nach Imola mit dabei sind…waren auf einen Kontrollcheck bei mir…u.dabei ist die Zeit wieder 1x viel zu schnell vergangen!Die Probs im nassen mit der Elektrik im Vorjahr-am Weg zu diesem Event -sind jetzt Schnee von gestern…sämtl.Kabelbäume,Zuleitungen,…sind erneuert worden!Sollt passen dermal!! :wink:
gr

hat gfunzt,Sylvano
gr

Hätt ich ihm nicht zugetraut, diesen souveränen Sieg, …nach dem mäßien Eindruck der vorigen Rennen! :dizzy_face:

Race war ok,… einen Action-Thriller wie in ARG sollt man ja nicht immer erwarten…! :hushed:

Dafür hats eh in M2 & M3 brav gestaubt, … ham hald der MGP diesmal die Show gestohlen! :sunglasses:

MGP-Ergebnis ist zumindest gut für ne spannende Meisterschaft! :eyes:

Würd mich auf ein FEUCHTES Le Mans freuen… :cold_face:

SW-karierte Gr.

Geri

Die Leser von ‚Motorsport-Total.com‘ rechnen fest mit dem WM-Gewinn von Valentino Rossi - Rossi, Marc Marquez und Jorge Lorenzo selbst sehen die Geschichte offener

wundat mich nicht,
aso ,mei favorit steht eh fest…

Umfrage: Valentino Rossi für Leser WM-Favorit

die enorme Brisanz der 2015 er MotoGP…in den 3 Klassen…erscheint mir ein Besuch des GP Italia am 31.05.in Mugello unbedingt von Nöten…die Tickets für den Besuch des -vllt.letzten-Czech GP… am 16.08.sind ohnehin schon reserviert!
Schaun wer mal…wer im August die Nase vorn hat! :eyes: :eyes:
gr