Valentino Rossi

sicher is da vale mom. ana vu den besten, wenn ned der beste driver. ich bin auch ein rossi fan, aber warum ihm nach jedem rennen in den arsch gekrochen wird, versteh ich trotzdem nicht. macht das seine frisur? :wink:

nein, da rossi is schon a guter, da gibts nix!

gruß

da dani

weil bin grad heimkommen von ner scharfen maus und jetz muß i a bissl runterkommen bevor i ins Bett geh harharhar

lg

kein Gewimmer und gejaule sowas lob ich mir, aber was der junge im Moment abhält, da kann man eigentlich nur den hut ziehen

lg

sag ich doch.

lg

aber über des hochheben red ma no gelle

lg

welches moped der unterm hintern hat, i werd immer sein Fan bleiben und wenn er daelim fahren würd hehe

lg

wo gearbeitet wird da fallen Späne, des war sicher an der Grenze, aber i denk doch das der Doc. keine dummen Sachen macht

schön das gsund wieder da seids

lg

über des red ma am nächsten Stamminger ok

lg

aber der liebe Max hat mittlerweile fast 30 Punkte rückstand, also wie soll das gehen bitte sehr

lg

Und ich frag mich nur, wie er des macht, weil die anderen san ja a alles keine Nudelsuppinger!
gg

F1 geht dann is er für mich gestorben, denn es gibt nix uninterresanteres als die F1, da wird auch er nix ändern

lg

Naja ich wollte…ähm…ich hab…hust…ich sag eh nix mehr, du dirrer Hund du!gg

du sprichst mir aus der Seele

lg mille

da gibst nix weiter zu sagen (noTXT)

ein einsichtiger solche wie dich gibt´s net viele



lg mille

freut mich (noTXT)

aber irgendwie schafft er es doch immer wieder die Leut mitzureissen

lg

da gibts kan anzigen nudlinger, i was a net i glaub des is gott gegeben weil lernen glaub i kann ma des net

lg

brauchst ja net stottern, weil du einer der wenigen bist, ders vielleicht sogar schaffen könnt hehe

lg

aber i glaub der max hat probs mitn bike weil sonst gibt´s des net das ean die alle so um die ohren fahren und wie des mit´n bett is weißt ja eh selber hehe

lg