und an solche dies noch werden möchten!!
i machs wie die finnen!
Die Finnen verschicken am Valentinstag, der dort als Freundschaftstag gefeiert wird, Karten oder kleine Geschenke. Ihre Sympathie und Zuneigung bekunden sie jedoch zumeist anonym, so dass der Beschenkten nicht weiß, von wem er die Karte oder das Geschenk erhalten hat.
olso grias i heite ohne nick!!!
noch wer sagen, Männer würden nicht an den Valentins-Tag denken…![]()
Du namenloser Finne Du g
lg, dagmar
für die hübschen blümchen namenloser biker
glg Moni
für uns männer
ups i hob jo keinen nick mitgschickt …
sölba schuld
lg
aber auch nur du …
sabbbbbbaaaspur ggggg
du a sehn wir uns am 31. märz in der route
i bin wieder der mit der strichliste
lg da opti
mog i netmol de finnische sauna
de is so bled hassssss
lg da didi
ein MB downhill rennen …
da weiß i no nit mit wehm i da fahren soll… allein geht ja schlecht und mit der freundin mhhmhm da bin i nit schlafkräftig und eingehn tuts ma auch glei … i mein de oide nit die mopette …
hmhmhmh mal schaun
und mi bei olle weibliche mit die grüsse anschliesen u.sowie ganz ganz liebe grüsse auch an deinige miniminimini,
du opti mir sehnsi am 13.M. freunde is schon gross,
lg.walter
bin i ma siha das wer bei dem 11erteam mitwill
lg da opti
frog so schmolpikte wie den evo_2 der bringt max 60 kg auf de woog ggggg
lg da opti
13.m. des is sihali a anders datum oder was i wos net
lg da opti
wär ja net notwendig gwesn gg
lg
von mir, hab den 9 gmant,war grad mit mein pflegekind a bissl enger beschäfftigt,a jagthund 5 jährig ur lieab u.ur brav,haberm erst gestern um achte auf nacht gholt ,sitation erzähl i euch dann unten auf der 69,wast es gibt so ar-löcher a fich habn wolln aber net kümmern,einspern am engsten raum ohne plege und nur tretten,pfau reg mich glei wieder auf,i werd jetzt glei a büttel machen und einestellen so des isa !
lg walter
nanana männer bekommen schocki
richtige männer gggg
lg da didi
a fescha wutzl
i hob leider zuweing zeit für so ein tier
lg da didi
lieben unbekannten …
dank dir recht narrisch für den lieben Valentinsgruß.
geb i gern amoi zruck.
lg
gerda
i nimm mas die zeit wast das e - bin jo immer alanig den ganzen tag (fast)wan i nix sonderliches zum arbeiten hab,der trottel regt sie auf weia nix kau,hat erm a nix glernt,musta furstöln der hund kent garnix ,net amoal räumlichkeiten war immer in an drahtzwinger a bei 15 grad minus,unwarscheindlich,sei stieftochter hatt selber zwei hu.(aber andere)und hat erman weggnommen und wir versuchen sie einwenig zu entlasten(kann erm aber jederzeit zu ir bringen)und ich im wos beizubringen,er is aber kompl. stubenrein des is anundführsich führ uns das wichtigste,so jetz geh i mit erm a runde, des schodet mir a nix wast
lg.walter
frau freut sich immer über liebe Grüsse! Danke!
LG
Eva
Das freut uns Bikerinnen einen netten
Blumengruß zu bekommen,noch dazu bei so einen schönen( Frühlings)Wetter.Gruß Helga