Vandalismus: 3 bikes / 1 woche

naja, was soll ich euch sagen, kinder !

komme heute um 7:30 von der arbeit nach hause und meine 2 motorräder liegen umgetreten aufeinander :frowning:

letzten samstag wurde mir bei meiner tenere das zündschloss rausgebrochen und danach wurde sie auf eine vespa gekickt !

diesen samstag wurde meine fzr und zxr durch vandalen beschädigt !

ich habe 3 motorräder und alle 3 wurden innerhalb einer woche mutwillig beschädigt :frowning:

ersuche um tröstende worte !

und an zufall glaube ich nicht mehr !

zeit die messer zu schleifen und aus zinn-soldaten kleine klugeln zu schmelzen !

mfg

da Topfinger
ps: zu allem überfluss habe ich auch noch den moto-gp heute verpennt :frowning:

und vergiss nicht den tomahawk aus der alten kiste zu holen. g

ist ja eine riesen schweinerei, und sicher hat niemand etwas gesehen und die polizei kann nichts machen.

bei uns ist´s gsd noch nicht so schlimm.

lg. ronny

niemand hat was gesehen !

die bullen schon gar nicht !

ich ziehe in den krieg gegen einen feind den ich nicht kenne :frowning:

mfg

da Topfinger

steht man ja auch schon mit einem Bein im Gefängnis. Wird Zeit sich mal gegen diese kriminellen Elemente zu verteidigen und sich zu organisieren!

der g.w.topfinger-bush.g

hoffe dein feldzug ist von erfolg gekrönt!

lg.ronny

und was willst machen ?

das sind angsoffene 16 jährigen kinder die um 4 in der früh besoffen die strasse entlang spazieren !

die täter sind zur abwechslung keine rumänischen banden ! :slight_smile:

mfg

da Topfinger

krieg gibt es keinen erfolg, aber mir ist lieber es klebt das blut eines vandalen an meinem bike, als das einer unschuldig abgeschossenen fliege bei tempo 150 an meiner frontverkleidung :slight_smile:

mfg

da Topfinger
ps: diesen krieg führe ich nicht wegen öl ! :slight_smile:

Hab ich irgendwas von rumänischen Banden geschrieben? Ob sie die Bikes stehlen oder ‚nur so‘ beschädigen ist mir ziemlich egal (wobei beim gestohlenen zahlt wenigstens die Teilkasko, beim Vandalismus allein nicht). Und auf die Teile aufzupassen (wie auch immer) wäre ja gut gegen Vandalismus >und< Diebstahl. Und das Vandalismusproblem betrifft ja nicht nur Motorräder. Das geht über Fahrräder, Mopeds, Motorräder und Autos weiter zu Hausfassade, Gartenzäunen, öffentlichen Einrichtungen und so weiter. Und mir geht da diese Ausflucht ‚waren halt a paar Jugendliche denen fad war‘ schon so dermaßen wo vorbei, weil das kann ja ka Ausrede für alles sein, und langeweile rechtfertigt ja auch nicht die Beschädigung von fremden Eigentum!

was willst jetzt machen ?

mfg

da Topfinger

ein kleines Vandalenvoodoopupperl und schneid ihm nacheinander die Finger ab. Auch wenns nicht hilft kannst vielleicht Deine Agressionen a bissi abbauen.
Unglaublich wie viele A…löcher es auf dieser Welt gibt.

mfg Mervin

aber für die beste möglichkeit öl zu verbrauchen.g

wie konntest heute die moto gp verschlafen? war super spannend. außer für die eingefleischten rossi fans. für die wars ein wenig traurig, vor allen das der hoffmann den vale abgehängt hat, vom stoner ist man(n) das eh´schon gewohnt.g

lg. ronny

stimmt, idioten gibts das ist unglaublich !

wenn mir 1 motorrad in 3 jahren umgekickt wird kann ich damit leben, ist halt so ! aber in einer einzigen woche alle 3 ? da spielt wer bowling :slight_smile:

mfg

da Topfinger

musst halt eine flache methyl alk zur bestechung hinstellen und am nächsten tag sammelst die blinden ein. g

lg. ronny

gleich 3 bikes … mensch du tust mir leid…!!! fühlemitdir … langsam is das nicht nur zufall sondern pure absicht … wird wirklich zeit die messer zu wetzen und die kalaschnikov aus dem schrank zu holen!!!

mfg tina

ps: naja motogp war spannend … willst die ergebnisse wissen oder hats dir schon jemand gesagt… : 1. vermeulen, 2. melandri und 3 stoner…
ah ja noch was … bin dabei wenn du auf die verbrecher jagt machst —> sag nur wann und wo!!

habe mir überlegt echt auffällig 10 bikes hintereinander auf die strasse zu stellen und wir sitzen im auto und warten bis sie jemand umkickt, ist aber ein sehr langweiliges spiel :slight_smile:

mfg

da Topfinger

überwachungscam??

mfg tina

z´vüü schlipsträger in ihrer 5´hütten deiner gegend versääbelt ??

naa im ernst …a´so a´schaas…

greetz bertl

kann ich leider nicht finden…

Mich erschrecken die Zustände bei euch. Wenn das Bikerl noch dort ist, wo es abgestellt wurde, hat es schäden…

Hoffe es folgen noch ettliche Aufgriffe von der Polizei, sowohl des Diebstahls betreffend, als auch den Vanadalieren!!!

lg
chris

hihi

ich weiss aber nicht ob sich nicht mein pech extrem konzentriert…im moment zumindest…oder obs allen so geht…befürchte fast ich bin ein einzelfall :frowning:

mfg

da Topfinger

Bist da sicha, dass des net vielleicht auf deine Person abzielt oder sand in der Umgebung von deinen demolierten Bikes noch andere Vandalenakte gwesen?

Heißer Tipp in solchen Fällen - Jugenzentren in der näheren Umgebung, oder Veranstaltungsorte (Fußballplätze, Discos, …)

Hast keine Chance auf einen halbwegs günstigen Garagen- oder abgesperrten Abstellplatz???

LG, Karin