Vandalismus in der nacht

Dass mit der Varadero tut mir echt Leid.
Ist ein super Bike (mein Vater hat sie auch).
Wie schon einige vor mir gesagt haben, ist das eine Frechheit von der Versicherung, dass sie da nix dazuzahlen.
Hoffentlich kriegen die diesen Typen.
Wünsche dir viel Glück und wenn alles wieder in Ordnung ist viel Spaß mit deiner Maschine.
Wenn du dann draufsitzt und Bürgerkäfige herbrennst, hast du sicher andere Gedanken als den Besoffenen.

MFG,
HD

wo stehts denn auf der Thaliastrasse? Meine steht nämlich auch dort, und ich zittere auch immer ob in der Nacht nicht irgendwelche bsoffenen oder Tschuschn irgend einen blödsinn machen…


ZTYP

Beileid !

Weil sich aber auch keiner mehr um was kümmert heutzutage. Muss ja an lärmgeben ham, hätt ja wer nachsehen gehen können. aber nein immer wegschaun aber glauben dass einem selber nie passiert grmml

Tust mir echt leid , hoffentlich klappts wenigstens mit der Versicherung doch noch.

lg da R

immer in der Nähe vom Schuhmeierplatz.
Hab gestern am Abend auf der Thalia eine funkelnagelneue triumph RocketIII in schwarz stehen gesehen- der Mann hat Mut, oder einen Wachdienst!Hoffe sie steht noch lange so schön dort…
Grüße, Neicha

in Ottakring. Du mußt in einer Gegend wohnen wo es noch heurige gibt.
Bei mir huns immer die Radln um von die die vis-a-vis vom Cafe Bauchstich stehen.
:wink:
Centauro

weil ich steh immer bei der Bank Austria in Ottakring…Ja, der Man hat wirklich Mut!!! Hoffentlich passiert unsren Reibn nix mehr.Wär ur scheisse…Wo fahrst denn immer so rumm? Dopplerhütte? Exelberg?

ZTYP

hab einen ählichen fall selbst erlebt.

bei mir haben sie in der nach auf der fußgängerseite in der rechbauerstr. in graz den spiegel vom auto runtergetreten. auch mitleid von der polizei, aber gleichzeitig auch aufklärung, dass wohl keine chance den täter zu finden. hab mir damals geschworen, wenn ich so was seh zeig ich an.

hab auch selbst wieder neuen spiegel gekauft.

lg hell