Datum: 03.05.2008 22:02:46[/align]Betreff: Meine Varadero + Hänger wurde gestohlen, bitte um Hilfe![/align][/align] [/align]
Hallo Leute[/align] [/align]Leider ist bei mir genau das eingetreten, vor dem sich ein jeder Motorradbesitzer fürchtet, nämlich dem Diebstahl seines Babys![/align] [/align]Wieviel Zeit, Liebe, Kohle und Arbeit, speziell in meiner Dicken steckt, wissen diejenigen, mit denen ich die letzten 3 Jahre engeren Kontakt hatte, also eigentlich alle hier angeschriebenen Mädels & Jungs![/align] [/align]Wie es mir geht, brauche ich wohlnicht erwähnen und es ist jetzt auch nebensächlich, wichtiger ist/wäre, dass ihr wisst um was es geht, falls sich einer dieser verfluchten Hunde einen Fehler erlaubt.[/align] [/align]Für diejenigen, die nicht am letzten Stand sind:[/align] [/align]Mein Baby ist nur nach aussen hin, eine fast originale Varadero, innen drinnen und daran verbaut wurde nur das Beste, nämlich folgende Dinge, wobei manche Änderungen optisch zu sehen sind:[/align] [/align]1) Öhlins-Fahrwerk mit Federbein hinten, 2,5cm höher als original, Gabelfedern und Öl vorne[/align] [/align]2) Die Bremse wurde von einem Dualsystem auf direkt (Oldstile) umgebaut, dass bedeutet, dass in den vorderen Bremssätteln ein feines Loch gebohrt wurde, um den einen Kolben auch mitwirken zu lassen, der hintere Bremssattel wird nur von einem Kolben bedient und einer ist überbrückt![/align]Vorne 2 direkte Stahlflex mit klarer Schutzhülle, hinten klarerweise nur eine Bremsleitung. Die zusätzlichen Dualschläuche wurden entfernt![/align] [/align]3) Der Motor wurde ausgetauscht und nun leistet das offene Triebwerk einer VTR1000F die Arbeit, also auch deutlich mehr PS![/align] [/align]4) Statt original 5 Gänge gibts das VTR-Getriebe mit 6 Gängen[/align] [/align]5) Sebring-Racing Alu Töpfe (wirklich auffälliger Racing-Sound)[/align] [/align]6) Felgenumbau auf 120/70/17 und 180/55/17 mit neuwertiger Avon Viper Bereifung (1 Ringtag) Felge vorne schwarz glänzend und hinten silber!!![/align] [/align]7) Es waren beim Diebstahl keine Spiegeln montiert[/align] [/align]8) Die Raster sind beide schwer abgeschliffen, besonders extrem der Rechte![/align] [/align]9) Ein Zusatz-Öhlkühler unterhalb der Scheinwerferverkleidung[/align] [/align]10) Am Seitenständer wurde an der Stelle wo der Bodenkontakt war, ein Stück Flacheisen angeschweisst, damit sie durch die Fahrwerkerhöhung „normal“ steht und nicht kippt.[/align] [/align]11) Motorschrauben gold[/align] [/align]12) Öleinfüllverschluss und Ablassschraube mit Sicherungsdraht gesichert[/align] [/align]13) Fussbremshebel angeschliffen[/align] [/align]14) grosser Motorsturzbügel und Kofferträgersystem mit einer Topcaseplatte von Civi[/align] [/align]15) selbst zugeschnitzter vorderer fetter Kotflügel, der jeweils li und re einmal zusätzlich mit einer Schelle um den Gabelstiefel montiert ist[/align] [/align]16) gekürztes Windschild[/align] [/align]17) Luftfilterkasten fachmännisch aufgeschnitten[/align] [/align]18) Gabel komplett ausgefahren, bündig mit oberer Gabelbrücke[/align] [/align]19) Tank ganz silber, Plastik vorne schwarz und hinten silbergrau[/align] [/align]20) Km-Stand ca. 42700[/align] [/align]21) Fahrgestellnummer: JH2SD01A2YM108751[/align] [/align]22) abgelaufenes Pickerl, mit Datum: 09.07 und eingestanztes Kennzeichen: W-9EWB[/align] [/align]23) originaler Kettenschutz in Höhe der Reifenflanke ausgeschnitten[/align] [/align]24) Nummerntafelhalterung mit der Aufschrift der 2Rad-Börse[/align] [/align]Puh, sonst fällt mir nichts mehr ein…[/align] [/align]So und auch unser Anhänger wurde gestohlen, dieser ist auflaufgebremst, 3 fixe Schienen und eine Schiene als Auffahrt, mit 2 Flügelmuttern verschraubt.[/align] [/align]Marke: Turko M480[/align] [/align]Kennzeichen: W-85472S[/align] [/align]Farbe: rot und 3 schwarze Bügel für die Vorderräder[/align] [/align]Felgen: goldene Alu[/align] [/align]Auffällig ist, dass die Gummimanschette der Auflauf-Bremsvorrichtung mit Kabelbinder gesichert war und einige Aufkleber waren angebracht, zB. Nicola Reifendienst[/align] [/align]Gesichert war die Varadero mit 6 rote und qualitativ guten Spanngurten, alle beidseitig mit Haken![/align] [/align]Die Fotos, einige Tage vor dem Diebstahl gemacht, seht ihr im Anhang![/align] [/align]Genau so, mit diesem Hänger wurde sie geklaut![/align] [/align]Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht mehr mit dem Auftauchen meines Babys rechne, ein Funken an Hoffnung bleibt und es währe mir ein Volksfest, wenn ich zusätzlich einen Hinweis auf den/die Täter erfahren könnte…[/align] [/align]Danke fürs Lesen und weiterleiten…auch in den Foren, zB.1000PS, wo ich ja nicht mehr schreibe und haltet mir bitte die Daumen![/align] [/align]Grüsse vom sehr sehr traurigen Harry[/align]