Veranstaltung: Stammtisch Traiskirchen/Wienersdorf 23.11.12 am 23.11.2012

…do Du Lurch :grin:…a Boarischa bin i …host mi :smiling_face: :dizzy_face: :grin: :grin: :grin:

Jetzn erschd Recht werd Di scho gscheid sekkiern , Na woart :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

Lg Pg

… BOARISCHA du … wirst mich gleich sekiern ??? Und bitte, was ändert sich dabei für mich ??? :grin: :grin: :grin:
Alles beim alten …

:wink:

was dran,Gerry,nach X-Mas werden die Tage schon wieder länger,u.dann gehts razzfazz dahin! :grin: :grin: :wink:
gr

host do die tina fotograbüdlt?

greeeeeez, ich

des glaab i a :wink:…muaß oba scho länga her sein , weyl jetzn werds bestimmt no Scheena :eyes: sein :grin: :grin: :grin: :grin:

… seit waunn is denn unser Tinale blond ha ??? :wink:

Wurscht :grin:…ob Blond ob Braun- a Jeda soist bey Zeitn… a Gscheide obahaun :grin: :grin:

… du bist jo wieder so brutal he … wahnsinn :smiling_face: :wink:

is jo a koa Wunda :sunglasses:…bin zur Zeit in ana Schlechtn Gesöllschaft :eyes:… Traumbedingt :grin: :grin: :grin:

… die kennan ned nur Hubertusschrauber baun … die Brutale is wirklich a Hammer Eisen.

Nur, leider 4 an klanen Loistika vü vü vü z´teia :cold_face: :sunglasses: :cry::wink:

Meinst du, MV Agusta baut wieder mal 125er? :eyes:

:wink: :grin: :sunglasses:

Warum a ned :eyes:…dann Verkaufens wenigstns wos…A Edl -Achtal :wink: , sozusogn a Guate Mischung zwischen Aprilia und Cagiva…Jo des wär fein :smiling_face:

Erfahrung für sowas hättns eh grad Gnua :wink:

Lg Pg

Fr.Motormausal,einen Bericht u.Pics gibts keine von dem Event???erinnere mich an WW- Stamminger…da gabs danach immer Gschichtln & Fotis für jene die nicht dabei sein konnten!Also!!
gr

… nicht vergleichen :wink:

Gerry?ich kanns nicht beurteilen weil ich nur den WWS kenne…und der war immer ein Klasseevent! :grin:
gr

… früher war eben vieles besser - und aus Holz :wink:

Es könnte solch einen Stammtisch geben nur die Leute sind auch nicht mehr die Selben. Irgendwie is der Schmäh draussen und keiner hat mehr Zeit für Gemeinsamkeit - keine Frage, is eben unsere schnelllebige Zeit.

LG da Gerry