brauch ich 5-7 Liter. R1100R Bj.01996
wär was für die nächste saison:
jeder teilnehmer erhält 2 liter 95er in den leeren tank, wer am weitesten kommt gewinnt einen tankgutschein gg
lg
do bist besser beraten wennst dich im golf TDI forum schreibst, do mochn`s auch immer solche schwulenbewerbe;-)
g. alfred
drei zeilen in der krone ggg
vielleicht wär die unschwichtelige varianter besser:
2 liter einfüllen, wer als erster steht bekommt den gutschein gg der kanns dann eh brauchen!
lg
Jeder kriegt tankgutscheine für 2 Liter und wer als erster steht der schiebt am weitesten ![]()
cu barney
…der Verbrauch meines Möppi total wurscht, hauptsache sie geht so, wie ich es mir vorstelle!
…aber falls ich mich mal dafür interessieren sollte, weiss ich, dass es Zeit ist, dass Hobby zu wechseln!
;0)
Gruß Harry
am Monatsanfang gekauft, schreibe immer Fahrtenbuch. Verbrauch 4,35 lt seit Kauf (Durchschnitt der gefahrenen 2tkm) Super 95, je nach Fahrweise zwischen 4,2 und 4,5 p 100km.
Ich würds nicht glauben, wenn ich nicht mitschreiben würde.
Mein Auto (Golf Diesel 50PS) braucht knappe 5 lt.(4,7-4,9 p 100km)
Dh. der Kilometer kost ziemlich gleichviel, da Diesel ja billiger ist…
LG M.
…und 4,35 l Verbrauch???
Na bumm, drehst du da auch über 5000 U/Min?
… kann ich dir bis zu 5 Stellen hinter dem Komma liefern. Aber das abtippen ist so mühsam.
Hast deine Japanerin verscherbelt und dir einen Krapfen aus USA zugelegt?
Ich dachte ein unzuverlässiges Eisen ist genug (Quota). lol
LHG, Schlucki
dann brauch ich aber auch 4,5 lt. In der Regel fahr ich recht gemütlich imm niederen Drehzahlbereich. Kraf/Schub hat die ja trotzdem genug.
Auch ist die Übersetzung geändert, vielleicht hängts auch damit zusammen.?
LG M.
kann i dirs gaz genau sagen, weil der Bordzompluter solche unwichtigen Dinge mitprotokolliert.
BMW 740i , Durchscnittsverbrauch seit ich ihn hab (ca. 6000 km) 11,7 l/100km, DUrchschnittsverbrauch der aktuellen Tankfüllung 10,6 l/100km
Beim Motorradl is ma des sowas von wurscht…
Ich fahr ca. 100 bis 110 km mit einer Tankfüllung, dann wirds Zeit zum reinfahren sonst kommst mitnLumpensammler zruck ins Fahrerlager
lg
Pezibär
das würde ich ja glatt als eine einladung betrachten (grins). aber ich habe leider keine zeit. ich muss leider leider eine rund-um-italien-5-stern-kreuzfahrt machen. und das geht morgen bzw. übermorgen schon an.
hhmm, bräuchte auch einen satz reifen. wo bekommst denn die angefahrenen her???
gruß
i
Respekt…
Was für einen E32 oder E38?
Was durt se sonst so?
Murst di recht mit die gschroppen
von der schui ärgern…
:O)
da
mb
mit allem Pipapo, großes Navi, aktive Sitze, alles was es ums Geld bei BMW gegeben hat für dieses Auto im 2000er Jahr.
Macht viel Freude das Teil und habs auch um einen guten Preis bei einem BMW Händler (Fa. Mann, Preßbaum) erstanden, quasi als Belohnung wia i ausn Spital rauskommen bin.
lg
Pezibär
…die E38 Baureihe ist die schönste 7er Reihe
die sie bis jetzt gebaut haben.
Bis auf den aller ersten 7er,
sowas ist Kult und ich als BMW Mann durch und
durch stehe vor allem auf die alten…
E21 323
2002 Turbo
E30 Sport Evo
635 CSI
usw…
Wieso warst den leicht im Spital?
Am Ring zerissen? Hoffe passt wieder alles…
Ich bin wie immer pleite,
arm wie eine kirchenmaus…
Eigentumswohnung gekauft
und mit dem Studium begonnen…
= sowas von kein Geld…
:O)
BMW hat jetzt 212tkm und hört sich
an wie ein alter Steyrer Traktor so naqelt
er schon…
lg
mb
im Soziusbetrieb bei (auch) angagierter Fahrweise nie mehr als 3,3 Liter.
Verbrauch also immer zwischen 3,1 und 3,3 Liter (alles exklusive Autobahn - ist eh total langweilig).
??
das mit der Übersetzing weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so genau. Eingetragen ist noch nix. Ich bin grad dabei alle Teile/Hersteller ausfindig zu machen, die Unterlagen zusammenzusuchen etc. Muß wohl eine Einzelgenehmigung machen, wird alles nicht so einfach.
Du darfst gerne schneller fahren als erlaubt, mir egal. In der Regel bin ich sehr gemütlich unterwegs, zwischen 4 und 5000 Touren, darf ich sie trotzdem auch mal ausdrehen wenns grad passt Papa?
sich nur über Ihren highspeed und den damit verbundenen Adrenalinstoß identifizieren können?
Na ja, ist halt eh immer das selbe…
Mir egal, auch mit einer B12 kann man gemütlich und verantwortungsbewußt fahren
LG M
im Juli an Herzinfarkt ghabt.
Arm bin i a ![]()
Armer kleiner Landberufsschullehrer der wo in geregelter Armut leben tut ![]()
lg
Pezibär