Verfolge keine Supermoto

ein wenig Falsch! Ich lebe von meinen Geschäft. Zumindest versuche ich es. Du hast sicher einen guten und sicheren Job. Ich bin meine Sicherheit und mein Job!

Lg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

http://www.husqvarna.at.tf

die möchtgern-heroes und warmen poser auf ihren katies stehen in der kurve im weg rum und der super-sportler rechnet gar net mit so einer schwuchtelei und knallt beim gas anlegen den schrott-rurcheln ins heck. fazit: richte oder du wirst gerichtet werden!

:wink:
e.

100ps? in welche SM bitte?

Ciao
Alex

werde aber sicher mal auf so eine Einladung zurück kommen!

Lg Jürgen

isses immer no ka supermoto :wink:

" Richten und richten lassen! "

:wink:
lg
Tom

fahr ned zu schnell in a unübersichtliche kurve …
denn es könnten unter umständen mehrere sich träge bewegende hindernissssse auftauchen …
sadasss mann gezwungen ist …
voll in die eisen zu gehn um wenigstens nur des eigene moped in den wald zu schiessen …
und nicht gleich „alle neune“ abzuräumen …
fg

so nun ernst … mir schauts doch ein bisserl so aus als ob der nich-sm fahrer mit einigermassen überspeed in die kurve rein is und eventö wirklich an auffahrer befürchtet hat …

gruss th

Was sonst!
:slight_smile:

hi. bist da mit dem reisinger andi den erzberg hinaufgefahren?

grüße

wie alle immer glei zum streiten und diskudiern anfangen! luschtig, einfach luschtig und herzerfrischend!

mir is ja im prinzip wurscht was, wo, wie, wer schneller is!

vor allem zerst redens alle großartig und wenns dann doch zur persönlichen herbrennung kommt, is am ende dann des eigene moped doch ned grad so ideal für diese und jene strecke und überhaupt und umgekehrt!

aber egal, hauptsach i habs lustig, und zünd ma mei tschigg als erster an! ;O)

grüzze
da nussa

Und ich habe die beiden gebogen! :wink:

ich war mit dem reisinger andi letzte woche in der türkei enduro fahren.

Nächstes Jahr will er ja selber am Erzberg starten, mit seiner Ranger!
Das wird sicher lustig, wenn wir wieder ein volles Starterfeld mit Seitenwagen zustandebringen!

das hat er erzählt. da wird die lisi in den seitenwagen gepackt und los gehts ggg

die Eigenen, dann die des Spielzeuges. :-))

jürgen,
wie wärs mal mit einem kleinem Supermoto evant am leithagebirge (stotzinger, donnerskirchner berg)
ev. mit db messung(wie schon mal in früherer zeit)
mfg

das mit dem Restgehirn gefällt mir Alter ,-))

an Lungenkrebs sterben wennst dauernd tschickst ;-))

Apropos Rauchen… .

in zukunft nur mehr mit dir! dann komm i ned zum rauchen!

bist dann quasi mein persönlicher entzugstherapeutist!;O)