Hallo-
Verkaufe meine R1- geb euch paar Daten:
BJ 7/99, 32tkm, jedes Service (eingetragen im SHeft), wirklich sehr schöner Zustand;
Dabei ist ein Hypherpro Lenkungsdämpfer, eine Leo Vinci Komplettanlage (wahlweise mit E- Zeichen, und 1 Endtopf ohne E Zeichen), Sitzbankabdeckung lackiert, Jetkit, K&N Filter, kürzer übersetzt- hat ca 156Ps am Hinterreifen.
Endpreis sind 5.500 (wahlweise 1 Auspuff, ohne lackierte Sitzbankabdeckung)
bei 5.800.- alles dabei.
Motorrad steht in NÖ- Bezirk Neunkirchen garagiert (beh. Garage auf Montageständer vo/hi)
0664/1035601
od. mail: r1racer1980@yahoo.de
na, du gehst ja echt an ! host scho wos passendes gfunden?
lg. alfred
so- habn grad tele- erübrigt sich also .o)
Wie gsgat hör dich mal um- kennst ja genug Leut .o)
Grüße Michl
werden wir uns schriftlich verständigen, sonst verschwindet der eintrag so schnell.
lg. alfred
danke .o)
Foto
trennst dich von deinem baby, gönnst du dir a neue??? Lg
gerne auf ein 2005er Model wechseln. Aber das steht noch in den Sternen da vorrangig ein neues Auto (Kombi) ansteht.
Möchte aber auf jeden Fall bei Yamaha bleiben, da ich Top zufrieden war/bin mit meiner. (Im Gegensatz zur alten Kawa)
LG Michl
letztes großes Service wurde im Mai 2006 gemacht- also erst vor kurzem .o))
Bike wurde schon verkauft.
Hätte jetzt noch einen Carbon Auspuff (LeoVinci) für die Yamaha R1 - BJ 98-00; müßte aber viell. auch noch bis BJ 2003 passen…
E- Zeichen, absolut Neuwertig (100km gelaufen), kratz und schadenfrei, inkl Verbindungsrohr auf Orginalanlage…
bei Interesse 0664/1035601
Gr Vmax
tut dir das nicht weh??
Tu es NICHT!!! ![]()
Lg Franz
ja i weiss alle hamms ma scho die Ohren voll gesungen-
„bist du wahnsinnig, so a geiles Bike, Trottel- wie kannst du nur …“ gg
Mei bester Freund, (der jetz a GSXR hat) redet seit Sonntag nix mehr mit mir- …
Aber keine Angst, will ja wie gsagt Yamaha treu bleibn- weil i ja nur gute Erfahrungen hab damit. Also keine Angst- beim nächsten Treffen hab i ja die Neue viell. schon. (wenn jezt nix mitn Autokauf dazw. kommt)
Gr Michl