Verkaufe meine Triumph! :-(

HI!

Sorry dass ich es hier schreibe, aber ich wollte so mehr Leute erreichen und würde das gern kurz und schmerzlos machen!! :o)
(Bitte ned löschen Nils!!!)

Nachdem sich das eine Moped sich in Luft aufgelöst hat, verkaufe ich das Zweite! In die Garage gehört frischer Wind bzw. ein neues Moped!! :o)

Da ich meine Triumph aber lieber privat/persönlich weitergebe anstatt sie dem Händler zu geben probiere ich es hier! :wink:

AAALLLLSSOOOOOO:

Triumph T595 Daytona, Bj. 97, 23tkm, diverses Zubehör wie Racing Ständer, mind. 2 Endtöpfe, SBK-Lenker, Soziusabdeckung, …! Alle original Teile sind vorhanden!
Vor ca. 1500km hab ich ein großes Service machen lassen mit neuen Bremsbelägen v/h, Ventilspiel einstellen, …! Ein neuer Hinterreifen ist auch drauf!

Der VK laut liste liegt bei 6800,- mit einer angenommenen km-Leistung von 34.000!

Mein VK:

5900,-

Tel: 0699/10009016
mail: o.brueckner@kabsi.at

Die näxte Frage ist, muss ich jetzt dann meinen Namen ändern wenn ich keine Triumph mehr fahre?!?!? g
Neee, oder??

Na gut, wenn wer interessiert ist, einfach anrufen oder mailen!

greetz
Triumph

Versteh ich zwar nicht !

UI UI UI!!

UI UI UI !!???

naja,

das mit

weise entscheidung !!!

danke!

WAS???

naja, sorry!!

jetzt auch noch eine trennung! wo soll das hinführen ?!

die daytona bringst sicher an, da hab ich keine angst. und ich hoffe mal, du bleibst europa treu.
wieder eine engländerin oder suchst du die eine italienische freundin?? am end gar eine 749 oder mille???

obenbleiben!
fossy

daß ich sie anbring!!!

Ich bleib Europa treu werd aber diesmal richtung süden ziehen! Werd mir wahrscheinlich eine schöne, fast nackte Italienerin zulegen! ;o)

gute wahl? na machs nicht so spannend. was genau??? duc? moto guzzi? cagiva?

ich weiss :o) eine tuono???

Echt schöne Triumph, wenn ich nicht schon eine hätte …

Aber wünsch dir einen guten Verkauf und eine tränenlose Trennung!!

Gruß
Jedi

Das schöne Radl gibst her? Würdest auch tauschen gegen eine garagengepflegte, unfallfreie Edelpute = ZRX1100 (fast Damenfahrzeug)?
:o)

PS: Wennst dir die Tuono kaufst…hau ichs vor Neid um!!!

T595? Weiss keine technischen Details! Übrigens brauchst den Namen net ändern: der kawasakii fahrt a xjr-Yamsen.

Bist die Aprilia scho probegefahren? Vielleicht mags sie gar net. schön ist sie zumindest.

Jörg

jup, wird vielleicht eine Tuono werden! Sicher is aber no nix! :o)

schwer denk ich, die Trennung! Aber danke! :slight_smile:

geb ichs her! tut ma eh uur leid drum! Aber 2 radln gehen sich ned aus finaziell! :frowning:

unfallfrei? glaub i ned!
garagengepflegt? weiß i ned!?!
Damenfahrzeug? OK, laß ich durchgehen! lol

nene, nix eintauschen!!

Wieso?? gfallt Dir die Tuono leicht??? Wenn ichs mir wirklich kaufe, darfst Dich vielleicht mal draufsetzen! hehe