Carbon Oval - absolut neuwertiger Zustand - ca. 2.000 Km gefahren - Neupreis: € 450 ****** Verkaufspreis: € 250
Anfragen an: 0676 / 500 99 40
noch dazuschreiben ob ABE oder nicht.
Gruß,Tom
Hallo Tom, kann mit der Bezeichnung „ABE“ nichts anfangen - könntst du mir bitte weiterhelfen.
Danke Hans
gemeint.
ABE => allgemeine Betriebserlaubnis
Auspuffendtöpfe die eine ABE haben (Zettel liegt beim Kauf bei) sind vor dem Gesetz zu vertreten.
D.h.:
Du müsstest einen Zettel haben, auf dem steht, dass dieser Topf auf dein Bike unter Berücksichtigunen der allgemeinen rechtlichen Bestimmungen passt (blablablabla).
Wennst einen Racing-Topf hast => gibt´s kein ABE und somit Probleme mit den Polizisten.
Frage: Is dein Dämpfer komplett hohl drinnen, oder hat der Zwischenrohre, Schnecken etc. drinnen. Wenn er hohl is (bis auf d. Innenrohr) und auch recht laut, is es wahrscheinlich ein Racingtopf.
Alles klar??
Tom
ist er nicht - auch nicht übermäßig laut - kernig halt, wie es sich gehört. Mit den Kappelständern hab’ ich nie Probleme g’habt. Er wurde beim Neukauf direkt vom Hondahändler auf meinen Wunsch montiert => hätt’ mich mit dem Original >Ofenrohr< nicht aus de Straß’n getraut. Hatte schon 2 Kontrollen - aber noch nie Beanstandungen wegen des Auspuff’s oder dessen Lautstärke.
I hab de 9er CBR wieder verkauft (Händler)und den Endtopf woll’t i net einfach so dazu geben => kennst das eh de Halsabschneider- Sonderausstattung zahl’t da koana.
lg Hans
nach ob aufn Endtopf irgendwo ein EG oder E eingestanzt is.
Wird schon passen, bei einem Racing-Topf kannst ja den ganzen Arm durchstecken.
Gruß,Tom
… des Endtopf’al hät i a no … zum faklopfm !!
servus,
hast du viellicht eine sp1 (codename)??
wenn ja, ich hätte da eine L&W auspuffanlage dafür (siehe im forum „sonderangebote“). falls du eine brauchst, dann könnten wir einen tausch machen.
br jürgen
… habe SP1 …mit Akrapovic Komplett-Anlage - Power-Commander, Öhlins -FW , usw. => ist ne verdammt heissse Braut ggg
mit deiner L&W kann ich leider nicht’s anfangen.
trotzdem danke für dein Interesse.
wünsch dir noch eine schöne - unfallfreie Bike-Saison 2003
fG… Hans SP(1)ans
… i hab’s net aunschaun kina des Orig. Geröhre…
=>nur zur Auffrischung - wäre noch zu haben.
lt. Eintrag - noch zu haben !!!
könnte der Endtopf auf eine Hornet S auch passen??
lg Hermann
tut mir leid, weiß ich nicht.
Aber vielleicht erkundigst du dich mal bei einen Honda Händler.
lG Hans SP(1)ans