Verkehrskontrolle ohne Folgen

Jawohl - passt sehr wohl!

I hob’s SO genossn:

sehhhhr brav ähem ganzbrav gg

da bin ich aba skeptisch hrhrhr

Ciao
Alex

kein rihcter der welt wird dich dafür verurteilen… du machst dich ja auch nicht strafbar wenn du die bremse zum bremsen, oda die warnblinkanlage bei einer panne benutzt…

Ciao
Alex

…homma jo einige mitgehabt von den Blauen ge-dosen! :slight_smile:
Ciao!

nass?

Wegen der paar tropfen am Samstag?

Haltst nix aus? :))

mit der kupplungshand handfläche nach unten schnell hoch und runter bewegen :slight_smile:

funktioniert tadellos (und die depperten autofahrer checken es nit —> spreche aus erfahrung)

richtung brenner auf der bundesstrasse kommen mir zwei biker entgegen, beide fuchteln wie wild mit der hand. ok, verstanden, obi vom gas und brav den 70er einhalten. hinter mir der bürgerkäfig gibt gas überholt mi und fahrt denen volle karacho in die hand :)))

dummheit ghört gstraft lol

…am Nass-esten war’s in meiner Kehle denk i - scho lang nimma sooooo viel Bier eineg’schüttet! g

War eh net org nass - brauch i eh net sempern,…hast recht!

Woa hoit imma so… ‚fangts jetz noamoi an zum waschln oda net…‘ …
AWA KLASS WOA’s! :slight_smile:

Seaaaas!

ggg der hat sich sicher gedacht, wenn die da vorne weiter so brav 70 fährt, nicht beschleunigt und ich viel schwung mitnehme schaffe ich es vielleicht ihr auf den nächsten 2,7 km vorzufahren … endlich überhol ich dann mal ein bike :wink:

hat seinem ego (bis zur verkehrskontrolle) unheimlich gut getan, hat sicher mords die lattn in der hosn ghabt, dass es sich fast bis zur lenkradsperre auswirkt und dann stehen da so grüne männchen und machen dem höhenflug ein ende immernoabbrech

obwohl schön langsam sollten die käfigtreiber a wissen, dass wenn a moppettn langsam fahrt, irgendwas „im busch is (hockt)“ ;)))

rofl als ich das gelesen habe hat mich das an meine fahrausbildung erinnert. als ich zum ersten mal mit dem bürgerkäfig auf der landstrasse auf 100 km/h beschleunigte und ich wohl ein gewisses grinsen im gesicht hatte sagte mein fahrlehrer zu mir: „jetz is oba a achtal in der hosn glondet“ :slight_smile:

jaja, so isses mir gegangen, als i das erste mal auf der autobahn mit meiner alten cbr volle durchgerauscht bin was der murl gangen is… in den helm gebrüllt vor freude und (fast) a nettes erlebnis ghabt… besser als s… sag i da nur :wink:

I war immer der Meinung das ihr euch untereinander nix tuts und den Mantel des Schweigens über die Vergehen breitets.

LG
Trach

wenn erwischen tust :frowning: leider gilt der kodex nit überall und nit bei jedem… aber dann hab i ja immer no an trumpf im ärmel:

MEINEN WEIBLICHEN CHARME!

Nur der weibliche Charme wird dir bei einer Frau Inspektor nix nützen gg

Trach

aber die sind ja gott sei dank no in der unterzahl :wink:

und die frauen, die jetzt herauskommen, hab i ja ausgebildet :wink:

Fr. Prof. Kottan. I hoff nur das du den jungen Damen erklärt hast das
1. ein lauter Aupuff die Sichereit erhöht.
2. schnelles Fahren die Stabilität erhöht
3. Teile ohne Prüfnummer aus dem Rennsport kommen
ggggg

Trach

Wo habts denn ihr genächtigt? Am Bild seh ich, dass ihr auf der Tribüne net so weit weg warts von uns.

Wir waren am Camp… hmmmmmmm… vielleicht fällts mir noch ein. :))

das gehört zur grundausbildung :wink:

boah, da sind auch andere so krank um diese uhrzeit im büro zu sein :wink: