Klimawandel ???
Hab mir denkt, da wirds wärmer…Vorige Woche 26 Grad und jetzt schneits ??
I bin dagegen…
…und mei Taferl gib i heuer a net ab…
bin ganz leicht depressiv :-))
lg, mo
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!
Gruß, Rudi
heuer is halt a bissal zu krass…
lg, mo
Ich bin auch in einer ganz leichten depressiven Stimmung…aaaaber ich geb mein Taferl auch nicht über den Winter ab…nein, nein, nein…und heut bin ich auch gefahren…und du wirst sehen…es kommen noch viiiiele schöne Wintermotorradfahrtage. Nur diese Wo nimmer:-(
Aber Optimismus siegtgg
lg,
Agnete
nächste Woche solls wieder wärmer werden.
Behalt das Taferl ruhig noch…
LG M
da liegt dann ein halber meter schnee :-))
des vom vorjahr brauch ma heuer nimmer
lg, mo
nur a glaserl vom feinsten…na wos derfs sei.
rot oder weiss ???
lg hermann
den ganzen winter,
weil so zurechtgebogen nehmens mirs net retour :-)))
lg, mo
hey mo ![]()
sag, hast hoffnungen, das du zur Winterolympiade bei da Maria mit deinem Bikerl kommen wirst, weil du des Taferl nit zurück gibst ggg
lg, da chris
http://www.bikerl.at
sehn…:-)))
darf auch warm sein…
lg, mo
dekantiere ich jetzt einmal , zimmertemperatur angenehm für dich…kerzerl anzünd und fensterl schau…lach
lg hermann
hab mi scho informiert über die neuesten winterreifen
ggg
lg, mo
und auf an fell liegen mag…
gg
lg, mo
des geht ma jetzt zweit , umbaun tua i heit nimma…lach
lg
wennst die küche anzündest is im wohnzimmer a offenes feuer :-))
sorry*
lg, mo
oba des in der kuchl is scho wieda a guate idee von dir… tischherd is aungsogt…des gibt a wos her…gg
lg hermann
san jo so holprig auf dem belag…
san nu im entwicklungsstadium ggg
lg, da chris
http://www.bikerl.at
i hoff nur, du glaubst net, dass i daun nu zum backen anfang…
lg, mo
Temperaturschwankungen und Depressionen?
Mit großem Bedauern muss ich Dir leider verkünden nicht globale Klimaschwankungen verursachen dein durchaus weibliches unwohlsein, die Problematik findet sich hier doch mehr im Microkosmos, wobei durchaus, Klima und Klimakterium phonetisch durchaus Verwandtschaft andeuten.
Nun kommt auch bald die Zeit in welcher ein Zeugungsakt weder von Bedürfnis, noch Wollust begleitet sondern eine Sache der reinen vernünftigen Überlegung wird;
Zu deinen Depressionen tröstend möcht doch ich noch erwähnen, dem Tode sind wir schon durch die Geburt anheimgefallen und die Besorgnis es möchte das Sterben schrecklich und mit dem Tode alles aus sein, hat schon seine Richtigkeit.
Jedem sagt ein sicheres Gefühl das in ihm etwas unvergängliches und unzerstörbares sei, ich aber sage Dir, liebe racingmo, das ist Schwachsinn, Du wirst bald in einen erkenntnislosen Urzustand versetzt, ein Dasein ohne Raum und Zeit;
So hoff ich doch nun Erleichterung Dir gebracht zu haben mit der kleinen Worteschar und geh zum Wirtn nun;
also i versteh nur bahnhof
in mein deutsch heisst des soviel wie :
x… mir gehts schlecht wegen meiner verwandschaft
X…vorm sex nachdenken
x…wenn i stirb, bin i hin
x…i schweb bald im 7. himmel
hoff, i habs so richtig verstanden…:-))))))
lg, mo