Verschenke 1000€

an denjenigen, der es schafft, hier zu gewinnen.
mich treibt der marvin zur weißglut:

http://www.denkwerkzeuge.ch/nim.php

die vulle verarsche…wal der hund der marvin der der darf zum schluss zwa oder mehr nehmen…i net…der kann ja nur gewinnen…krutzi…

liegrü

auch anfangen lassen und nach ihm ziehen…

und i hob a scho mitgekriegt das mann in einer reihe mehrerer nehmen kann…aber der hund ist viel zu gscheit für miiiiiiiiiii =(((
host dus scho gschafft???

liegrü

sonst würd ich ja nicht die kohle dafür bieten.  :wink:

wie kann der CPU 2 oder 3 steine zugleich nehmen?

edit: mehrere nehmen … hilft auch nix …  geh leck!

gibts ja cheats? :grin: :grin: :grin:

du kannst soviele wegnehmen wiesd willst, sie müssen aber aus einer reihe sein… ziel is das der marvin den letzten zug macht…

Murharharhar!!
Habs geschafft!!
Geld her :wink:

Code: 42 :slight_smile:

her mit den 1000€
der gewinncode ist 42
zumindest ist das bei mir gestanden
ich binn sicher nicht besonder klug in solchen dingen aber
die lösung ist einfach! lass ihn gegen sich selbst spielen!!
er macht immer die gleichen züge also lass ihn anfangen, merk dier seinen Zug, fang ein neues spiel an, mach genau diesen zug den er gemacht hat, jetzt macht er einen anderen, merken, neues spiel, er fängt jetzt wieder an…und macht eh den gleichen wie vorher…das geht so weiter du must nur seine züge merken und im nächsten spiel gegen ihn setzten
mfg
Egretz

Verdammt… Ich glaub ich hab ne Beschäftigung für den Rest des Abends gefunden :grin: :grin:

ich war trotzdem schneller…nur hab ich halt für die anleitung zu schreiben länger gebraucht

so ois habera …
gib mir den 1000a afoch, i sags eh kan weiter …
der naechste mopedtransport fuer dich geht dafuer auf haus :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Niiiix gibts…
Wer hat als erstes die Lösung gepostet???¿  - Na also siehst!i!

Aber wennst willst teil ich gerecht mit dir: 999 für mich und einen für dich weilst es mir so brav nachgeschrieben hast
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

i hab nicht nur a zahl hingeschriben…durch meine Anleitung kann er jetzt auch selbst gewinnen des is mindestens 2000€ wert!! :dizzy_face: :dizzy_face: :dizzy_face:

marvin fängt mit 1 an:

1  3  5  7  9  11  13
   2  8 10  12  12
        4  4  4
            6

habs auch geschafft…her mit dem cash =)))))

42…
und varatreiber…thxal für die klasse anleitung =)))

liegrü

Bitte gern! :wink:

Du hast übrigens die beste Signatur die ich bis jetzt gelesen hab.

thxal fürs kompliment =)))

liegrü

Für Leute mit strapazierfähigen Nerven gibts auch die ganzen „Gefangen in…“ Spiele.
http://www.spielaffe.de/Suche/Gefangen/2/12

Gruß Babenberger