Verschwendung von resourcen

Liebe Freunde !
Liebe Feinde !

nehmt den finger mal wieder ausm popo und lautscht meinen weisheiten !

habe mir gestern berufsbedingt mal die regenbogenparade- AFTERshowparty angetan ! für alle die kein dunst ham … ganz easy…hauptsächlich männchen & männchen und weibchen & weibchen !

obwohl die spezies der Topflappen grundsätzlich weder m noch w ist, fühle ich mich doch dem weiblichen geschlecht mehr angezogen als den pisoir-usern !

und ich sags euch jungs, was da für mörder-bunnys, heisse chicitas und toughe luder rumhüpfen is einfach nicht normal ! das einzige problem ist nur, du kannst sicher sein du bist ihnen so scheiss egal …hihi…total lustig und gleichzeitig echt traurig…die härtesten kampflesben und emanzen…an eine frau verschwendet :slight_smile:
ich glaub den gleichgeschlechtlich orientieren haserln (anm.opti: mit mörder hupen) fehlt es einfach nur an einem richtig grossen und ausdauernden „pieps“ um mit diesem nächtelang auf unterschiedlichste art und weise, mal lieb und dann wieder hart, so richtig gemütlich zu pieps

sonntag ist der tag des herrn, alles liebe ! hihi

mfg

da Topfinger

nur um des noch kurz für die jungs hier anzumerken, denen noch nicht warm genug ist:

es waren sogar ein paar jungs auf „biker“ unterwegs…lederkombi…nackter oberkörper und enges glatt-leder-westerl drüber… hihi

so schauts aus in der schwulen szene österreichs :slight_smile:

mfg

da Topfinger

war beruflich auf der Parade, hab mir auch oft gedacht das es recht schade ist. Zu deiner Theorie kann ich nur sagen das eine lebische Freundinn von mir einige Zeit lang von heftigen Träumen in diese richtung heimgesucht wurde;-)

war auch gestern (bzw heut früh) in an einschlägigen Linzer Club :wink:

War halt des einzige was bis 8 in da früh und länger offen hat !

schad umso manche puppe (mit mörder hupe g) die sich nur an frauen vergreiffen wird :frowning:

aber ein bisschen BI schadet nie ,und solang man(n) mitmachen darf gg.

Süß war der eine Schwule auf Anmerkung wegen mein Gips „Mah,Motorradfahrn is ja soooo gefährlich!“

So schauts aus…

Und i bin immer nu in da Welle…so a feucht fröhlichs fortgehn bis zur morgenstund hat was :stuck_out_tongue:

A immer nu fröhlicher Franz !

Wenn ich mir hier im Forum, so einige Posts von sogenannten starken Kerlen durchlese, wunderts mich echt nicht, dass viele Mädels Gleichgeschlechtliches suchen!

Mir kanns ja wurscht sein, hab mein Schatzerl und „solche Mädels“ sind uns sehr recht!;0)

Gruß Harry

aber immerhin setzt du deine prioritäten richtig…für ein gutes bier gehst sogar in ein schwulen club…respekt…dein durst muss gross gewesen sein :-)…dein durst nach ein bißchen liebe…meinte ich natürlich…hihi

mfg

da Topfinger

na eh klar :slight_smile:

in deinen träumen war dann die freundin noch wieder hetero oder hast da 2 lesben „bekehrt“ ?? hihi

mfg

da Topfinger

ja eh, du wenn ich a frau wäre dann wäre ich wohl die oberlesbe von allen ! hihihi
würde permanent an mir selbst rumfummeln usw usw

mfg

da Topfinger

An sich rumfummeln hat aber nichts mit Homosexualität zu tun, dass ist doch normal!

Ich kann mir dich mit grosse Titten und 2 Std. in der Dusche schon gut vorstellen, da verbrauchst sicher 10 Liter Duschdas!

…und pausenlos würdest dich im Hallenbad nur in der Damen-Garderobe rumtreiben, du geiler Sittenstrolch!

Gruß Harry

stell dir das mal vor, stehst in da früh auf und hast net wie sonst die deppate morgenlatte sondern auf einmal 2 wunderschöne grosse hupen mit nippeln so zart wie gummibärli :slight_smile:

hahahaaa…i zakugel mi :-9

mfg

da Topfinger

nur der durst nach Alkohol!

obwohl,bei dem telefonstreit den i grad mit einer/meiner Dame ghabt hab…vl. wär des mit an mann besser gg.

hustscheissweiberhust

und die nüchternheit is eh scho wieder da :frowning:

mfg

Da franz

sorry, hab dass wohl falsch verstanden !

dachte du bist in den warmen club gegangen, weil du zärtlichkeit, romantik, kuscheln, streicheln, küssen usw. mit einem attraktiven 50jährigen vollbartträger gesucht hast…hahahhihihihähähä

im ernst franz, franz…bitte bleib ernst :slight_smile:
ich denke du solltest einfach zu deiner sexuellen orientierung stehen :slight_smile:

mfg

da Topfinger

Mr. Fiiiiiiiiicken gg

50j. vollbärtige warn gar ned da :frowning:
na,wenn dann will i scho 2 versaute 20j. lesben - und zuschaun gg.

War zum glück mit 2 zugelaufenen 19j. Ukrainerinnen dort…der Osten liefert doch was feines :wink:

schockierend das in linz ein schwuchtelclub das einzige ist wo man richtig lange durchfeiern kann !

Die Homos sind mir allerdings doch lieber als manche nicht ganz integrierte radikale ausländische Mitmenschen die sich so in den andern Lokalen rumtreiben.

Aber ich bin ein flexibler Mensch,ich trinke überall gg

sein dass die mädls nur dir erzählt haben dass sie lesbisch sin??? chchchch

greez,
SIGI

schminken. vieleicht gehst dann halbwegs aus weiberl durch.hehehe

so a knackiger bikerverschnitt wär doch mal eine abwechslung… sfg

lg
andi
>:-)

soll ja auch normale geben, die sich dies Event anschauen, aber die wollten sich bei ihm net outen…

gggg

und ich hab ma noch dacht,
da Topfi würd da gut hinpassen…

chr chr chr

…leid für dich, dass diese haserl nix heiss sind auf pisoir-benutzer!!! :wink:

aber umgekehrt ist es ja genauso, dass die bestgebauten, -riechenden und -angezogenen pisoir-benutzer uns sitzpinklerInnen nur zum tratschen interessant finden!!! :frowning:

ein jammer…

amen
banditöse

da ich ja in linzer nähe daheim bin: um welchen club handelt es sich da? net dass ich irgendwann um 5 in da früh mit ana mordskrachn in an schwuli-club einidonnert…