Verstauen des verbandspackerls

wennst so schiach bist brauchst eh keine Kondome - somit hast Platz fürs Verbandspackerl! ggg

Billigwerkzeug raus, Verbandspackerl rein - und aus!

Jörg

monster??? da war doch irgendwann einmal ein monster-bildl in deinem GB.

hatte bei meiner seligen 620er-monster das werkzeug und die bedienungsanleitung aus dem verschraubten facherl interm sitz rausgenommen und statt dessen din den entstehenden raum das miniatur-verbandspackl vom edel-tuner (forstinger) reingestopft. is sich grade so ausgangen.

hoffe es hilft.

obenbleiben!
günter

gross gassi führen…
schaade sovüü zum strebern leicht??


mfg bertl

das ich am fr bis 1600 gearbeitet hab, dann zu meinen eltern, samstag family, sonntag lernen…

bist jo fest ei´gschpannt…

mfg bertl

halt… is durch die sch… systemumstellung

gibts hintern, unter der sattelbank ein kleines fach, da passt ein fetzen rein, ein bisschen werkzeug und ganz hinten das verbandszeug - aber ob ich das je wieder rausbekomme ist eine andere Frage…

bald a´end hat…
aaaaaaaaber ich hab dich eh gewarnt „fg“
mfg bertl


Der Lenker hat auf Fahrten Verbandzeug, das zur Wundversorgung geeignet und in einem widerstandsfähigen Behälter staubdicht verpackt, sowie gegen Verschmutzung geschützt ist, mitzuführen.
-----------------------------------------------
(Erste-Hilfe-Ausrüstungsempfehlung, Önorm 5100)
-----------------------------------------------
Diese Bestimmung bezieht sich auf alle in- und ausländischen Motorradfahrer (auch Quads) innerhalb Österreichs.

ich hab gewußt was auf mich zukommt
aber das ändert nix daran, daß ich darüber net glücklich bin

pflaster eben :o)

weil der see ist mindesten ertrinkungsgefährlich!und stell dir vor ein rennruderboot fahrt dir rein? ned auszudenken was da alles passieren kann im knietiefen wasser?
aber einen lösungsvorschlag hätte ich für dich. den hat hele 63 und ich voriges jahr ausgeknobelt.
und zwar: ein pinkfärbiges(aber in schock pink gehaltenes) topcase!
hat 2 vorteile: brauchst auf der autobahn sicher keine warnweste,und zweitens hast genug platz für eine erwachsene autoapotheke,und des schminktascherl passt auch ganz locker rein!
und bitte der herr dr nussa hat des sicher ned böse gemeint,der ist halt auch nur winterdepressiv!
augenzwinkernder STEVY!

nachm ersten wheelie issas weg wegschleich

Lg Wene

a kennzeichenhalterung mit integriertem verbandspackerl :wink:

hat der gericke glab i a. und scho is des problemchen gelöst :))

sicha de schweizer g´schicht…
greetz bertl

ich, zaht sich sicherlich noch die nächsten 2 wochen

eh ein bauchtascherl mitschleppst … forstinger und bauhaus haben da so ein kleines verbandspackerl (entspricht den gesetzlichen vorschriften) das mit gürtelschlaufen ausgerüstet ist. steckst dir dann ganz einfach auf den gürtel vom bauchtascherl, und brauchst weder kondome noch 3-wetter-taft zu hause lassen.

lg,

näxten sa den 7. schu was vor??

greetz bertl

hab am 9. prüfung…
und möglicherweise fahrma nach velden, is a gömc-treffen