Vertemati !!! Echt arges Supermotogerät!!!

sag im was du dir kaufen willst. Sags im!! gg

Lg Jürgen

für rennstrecke zu schwer (also gibt leichtere) und ich auf husqvarna umsteigen möchte.

für alltag gäbe es keinen grund, doch ich hab auch eine z1000 und 3 bikes brauch ich ned :wink:

hehe

ich hab damals in WIEN das ESCAPE - MetalCorner eröffnet !

Hab aber meine Teile davon verkauft und bin grad am abwickeln das ich damit nichts mehr zu tun hab.
Sollte bald soweit fertig sein.


Ne, der Name kommt eigentlich vom motorradfahren.


Greets, gig

husky :wink:

eh kloa :slight_smile:

nur aus den Heftln und von Ausstellungen. In der freien Natur habe ich noch keine gesehen.

Ist sicher ein edles Bike mit interessanten Lösungen (Hecktank, usw.) aber bei einem Preis von über 12.000.- Euro (zur Erinnerung - das sind über 165.000.- ATS!) werden sie wohl noch lange selten bleiben…

Wenn Du das Bike vorwiegend im Alltag bewegen willst wird IMHO eine KTM 640SM die zahmste Lösung sein…und sogar die ist IMHO dann in der Praxis auf Dauer vielen Leuten noch zu extrem sonst gebe es bei den „Gebrauchten“ nicht so viele Angebote.

Sicher ist es möglich mit solche Geräten auch einen längereren Tagesausflug zu machen aber bei einer Fahrt von Wien aus in die Wildalpen ist die Heimfahrt schon ein bisl anstrengend…

Gruß
santiago

Bin ja noch nicht so lange in Wien.

Na mit der XR wirds für mich wohl momentan nix - wie gesagt kann erst nächste Jahr.
Aber ich wünsch dir viel Glück beim Verkauf und viel Spaß neidischbin mit der Husky :o)

Greetz

Tommcat

probefahren gehen glaub ich.

Is die 640SM sooo giftig?
Die find ich nämlich schon auch sehr interessant.
Werd wahrscheinlich eh auch damit überfordert sein g

Vertemati is für mich sowieso ausser Reichweite…:o)


Gruß

Tommcat

Aber der Knopfler is trotzdem wesentlich bekannter und auch sehr begandet, kann ma nix sagen.

Greetz

Tommcat

dann weisst Du eh ob es für Dich OK ist oder nicht.

Ich meinte damit weniger die Leistungsentfaltung des Motors sondern allgemeine Sachen die einfach durch das Konzept dieser Fahrzeuge bedingt sind (Vibrationen, Sitzbank, Windschutz, Tankinhalt, Wartungsaufwand, Haltbarkeit, usw.).

Anders gesagt - je mehr Racing umso mühseliger im Alltag oder auf längeren Strecken :slight_smile:

Gruß
santiago

mir wird ganz ums Herz!!!

Lg Jürgen

zu einer Probefahrt am Pannonia Ring einladen. Wenn du mir ein Mail schreibst geb ich dich in meine Kontakte für die Aktion!

Mfg Monstroso Jürgen

Nachdem ich, zu meinem Pech, zur Zeit noch nicht mal ein Gwandl besitz… g
Und mit der geschnürten Ledernen leist ich mir in Pannonien sicher keinen Auftritt :o) das mußt verstehen.
Aber ich muß sowieso mal nach Gwandlaktionen Ausschau halten.

Gruß

Tommcat

PS.: Ich meld mich

Hab verstanden. Danke :o) no txt

was wird dir „ganz ums Herz“ ???
Kalt?? ggg

dir auch ne SM610 empfehlen, eine von den tourentauglichsten Supermotos!!
Ich geb meine im Frühjahr her, momentan geht der E-Starter nicht, aber das wird noch repariert, falls du interresse hast…

wenn ich um den preis verhandel :)))))

hehe - ne - da werden wir uns auch noch einig :wink:

haha

hab a ultra cooles abgefetztes gwandl größe 52

kannst haben für 10 euro

LOOOL

wurde schon 16 mal vom schuster genäht - schaut aber aus als ob du ein mörder henker wärst :slight_smile:

hahahahaha

Größe 52 recht wenig vorstellen.
Bin 1,88 groß und hab 100kg, bin eh sowieso schon eine Kantn (ohne K)gggg

Na ein Gwandl werd ich mir vielleicht jetzt im Ausverkauf noch holen, dann brauch ich mich näxtes jahr nur mehr um den Bock kümmern.

Greetz

Tommcantn

ich hab gehört, das übergerät muss die 650er husaberg sein. das ding muss abgehen wie die hölle.

WARM