Very Hot

„„etwas zum grinsen““ text und musik kennt sicher schon jeser, aber das video??

[url=http://myspace.com/vanillasky]http://myspace.com/vanillasky[/url]

Johnny

…herrliches video, obwohl den song find ich gar net so schlecht:-))))


VLG!!!

ja eh eh eh nit, aber man hört ihn einfach schon zu oft, das is das problem, allerdings diese version is nit schlecht.
Johnny

ich auch, ich bin total begeistert!!!

tja nützt nix, ich mach noch mein runderl, lass dich jetzt allein:-))) kannst dir aber meinen „Bikerdream“ anschaun riesengrins

babatschi, bis bald

würd i a a runderl drehen, aber mein bike is schon im winterschlaf und abgesehen davon hab i die grippe, pähhh. nix freu! :-((((
Johnny

mußt nicht traurig sein, ich war ja zu fuß unterwegs oh je jetzt schon die „richtige“ grippe?

wünsch ich dir alles gute, baldige besserung!

VLG!!!

aber was soll i machen das is genau so a blöde zeit, in der früh kalt zu mittag warm , weist da brauchst ka jacke und dann wieder saukalt dan hast halt meist ka jacke mit, und schon bist erkältet und grippig. naja.
Johnny
PS: allerdings sind bei uns sehr viele davon betroffen und wenn ich im geschäft bin komm ich denen gar nit aus, leider.

i weiß es sind so viele verkühlt grad und man kommt net aus, arbeit, in gschäften usw.

das mit dem anziehn ist anders bei mir, ich wurschtel mich jetzt schon an dass a freud is… naja die leut schaun halt a bissi:-)))

VLG!!!

machen würd, dann würd i wegrinnen! „ggggg“
Johnny

wegrinnen…les i zum 1.mal, muß ich mir glei aufschreiben^^ sowas kann mir net passieren, manchmal „schmelz“ ich davon…

VLG!!!

wiedermal das so gewisse dialekte a bisi anders sein! „gg“ wegscmelzen, naja das kann man zweierlei einsetzten emotional und real! aber wegrinnen? setz das mal emotional ein! „hehe“
Johnny

wirklich johnny und das um diese uhrzeit:-))))

VLG!!!

um diese uhrzeit, mußt leicht schon heiern gehen, oder? denn i bin sicher noch a 10 min auf „gg“
ma i sag es dir, bin i froh wenn i am montag endlich wieder arbeiten gehn kann! so a woche daheim is sooooo fad!!!
Johnny

in 10 min gehst in die heija??? na des kann ich net, ein posting dauert schon 15min grad bei mir…

bist du krank, wer freut sich auf die arbeit???

ah nein du bist ja schon wieder gsund…naja i weiß net:-))))

das seit letzter woche freitag, bin dann seit montag im krankenstand, und jetzt hab i mir gedacht auskurieren und erst am mo wieder arbeiten gehen, aber i bin jo so ungern eingesperrt und jede krankenschwester die bei mir is beneid i keinesfalls! „gg“ i kann da was von lässtig sein, arg sag i dir. jetzt gehts ma schon wieder 1-2!!
aber in 10min geh i nit schlafen. nachdem i sowieso den ganzen tag sinnlos herumlieg, kann i die nacht vor 1 eh nit schlafen!
Johnny

rockige Version kenn ich noch gar nicht, ist aber zehn mal besser als das Original (zum Kotzen)!
Gruß, Rudi

das original oder die???
Johnny

die ROCKIGE!!!
Was für eine Frage?! Welche gefällt dir den mehr?
Gruß, Rudi

i´s wohl kaum reingestellt!!!
Johnny

ich weiß eh dass du krank warst und hab glaub ich gschimpft, weil du zu wenig anhast gell?!?!?!?

ahso so ein lästiger patient bist du, hätt ich nie dacht:-)))

jetzt hab ich dich verpasst, weil es ist 1 uhr also bist schon im träumeland…

VLG!