VFR1200DCT nackt

… verwirrn Sie mich nicht mit Tatsachen Sie … meine Meinung steht fest Sie … hearns … :smiling_face: :grin: :wink:

Ach, das ist die Version für dich?
http://www.youtube.com/watch?v=9fHXxHtl16M
:eyes:

… is die Müch um 3 Sent teira wurn …

Schlimm…
Nur so als Hinweis, der FCSG hat in den letzten Jahren ähnlich häufig international gespielt wie Admira Wacker Mödling. Da darf man sich doch als grün-weisser (nein, bin kein Fussballfan des Landmaschinenherstellers) Fan doch noch freuen, auch wenn die mal auf den Deckel bekommen. :eyes: :wink: :grin:

… du weisst doch das ich gern scherze :wink:

… oba des mit da Müich is trotzdem a Sauerei, weil de Bauern nix davo obkriegn … :rage:

… wos ohgriagt Mike.

Was ich auch gerne wieder mal trinken würde ist ECHTE Milch … nicht dieses zu tode homogenisierte Scheissgesöff das sie hier anbieten.
Ich muss dringend einen Bauer finden hier in der Gegend und dann darfs auch a bissi teurer sein - aber frisch und echt.

des is jo fost scho „supernackt“

:grin:

wäre mir persönlich zu nackt

Wenns nix in der Art gebn werd donn wird des mei nächstes Projekt wenns Geld fliesst…

VFR1200 DCT/TC mit CB1KR Maskn/Heck, Carbon Teile mit IOMTT Legends Lackierung, Öhlins Zeigs u Magnesium Radln fürs Posen, Rizoma Lenker auf Supermoto Höhe mit Blinka, Heck u dem gonzn Zeug, Bi-Turbo plus offene Trompetn, Luftfilta, PC u Abstimmung, usw…
Ohne Biturbo gehts natialich a oba für wos donn de TK?
Liaba auf 300 Stammtisch PS aufladn u donn bei am gemütlichn Schüsserl Eis darüber redn wie geil ma fohrn konn u doss da Rossi ka Chance hätt bei Strossnregeln! :wink:

Servas Erstamol :wink:…und mir wärs zu Beknackt :grin:da Grußlose- 1. Beiträge sowiso fian Oarsch saind :cold_face:

Guate Bessarung und Wilkomman im Proletn Kreis da Fratznbiachal Indiana, da wo des evll. so üblich is :grin:

Lg Pg