Video Bike wird gestohlen

so schnell ist ein Bike weg…
Video is im oberen 1/3 der Page…

[url=http://motojournal.blogspot.com/]http://motojournal.blogspot.com/[/url]

lg rowe1

und des am tag… da kommt freude auf.

mfg peter

hierzu

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Ob61ot5ZBiI]- YouTube

lg Alex

In solchen fällen hilft nur mehr eine Starke Kette mit der ich das Ding an eine Laterne hänge oder so. und dazu noch a Alarmanlage.

mfg tom

nur bikes ab 300 kilo!..aber es holft gegen die elendigen hund gar nix…außer a sauteure versicherung, die auch wirklich zahlt.

muß arg sein wennst die die marie fürs bike vom mund absparst, und dann brocken sie dein radl in ned mal 30 sekunden.

ev. a sen der der eingebaut ist könnt nu helfen.
schlimm, schlimm

wie im youtube link angegeben war das ne überwachungskamera
lg da Johnny

jep…wenn einen dies selber passiert…^^
lg crowe1

hast dir die neuen Modelle auch schon angeguckt…haben was…
der Gerry hat die Fotos leider noch geschickt…aber vielleicht…zwinker
bist mit dem Bike noch viel unterwegs…???

lg wolferl

ja, überwacht hat sies, aber verhindert anscheinend nicht.
lg. tabo

stimmt …sollte es meiner Neuen so gehn…dann bin i im A…
lg wolferl

weiß ned ob da über 300kg was bringen^^…

lg crowe1

kann selber nichts dazu sagen…habs nur im Internet gefunden wie ich nach 2008er Modelle gesucht habe…
lg crowe1

so schnell kann’s gehn, haben sicher schon übung die jungs…aber abgesehen davon, sehr schöne fotos!!!

GGGGGLG

sehr geehrte Frau…
is vielleicht ein Bike dabei, welches ihren Ansprüchen genügen würde…???
fgggg
lg wolferl

von Wolfi^^

jawohl ich hab mir bereits eines ausgewählt, welches ich nicht von der bettkante werfen würde

hochachtungsvoll
frau D.

sehr geehrte Frau von und Hof zu…

des Hunderl is aber schon arm…schaut ned so glücklich aus…fgggg
lg wolferl

wieso??? grinzen Sie denn immer unter dem „ding“ verehrtester herr?!?!?


GGGGGGGGGGLG

extra für den lieben herrn von…ein netteres bildchen, selbstverständlich:-))))

VVVVVVVLG!
frau frühaufsteherin

…wenn die beiden gut im Futter sind muss nicht einmal die Lenkradsperre raus er muss nur den Leerlauf einlegen vorne anheben und fertig…

Ein Bremsscheibenschloss hinten wär vielleicht effektiver als vorne, zumindest in der Situation.

bist schon wieder so lange auf^^…brave Leut gehn früher ins Bett…grad wenn man am nächsten Tag biken gehen will…fggggg
lg wolferl