Video: klans Niederrannarundal

Zico54 und i warn gestern a bissal Filmen in Niederranna und Riedlranna (taugt ma bergauf nu mehr als niederranna-hofkirchen)…mal probiern wie des so geht zu 2.

Bei mir hat cam a bissi gwackelt und mei alte scheibn bekommt ma nimma sauber.
Die Bilder vom Zico sind ganz gut worden !

san 27mb mühlviertler Spaßfahren…bitte kane Kommentare über Fahrstil ,STVO und sonstigen Mist.

Und p.s.: Kappelständer wieder vermehrt in Niederranna…ham sich bei da Ortstafel vor niederranna versteckt.

2 Mopedkiwara ,Kontrolle auf Blinker,Reifen,Auspuff,etc.
Gelasert hams uns angeblich mit über 90 im 80er…naja,genau kann ichs ned sagen,aber aufn Video sieht ma das ma unter 100 warn.
Da Zico is halt grad vorgfahrn damit i erm filmen kann und da werns erm erwischt ham.

21 Euro halt,was solls.

Trübt den Spaß ned wirkli :wink:

so,und jetzt werd i ah nu a klans rundal düsen !

Franz

hab i wohl vergessen :-p

[url=http://rapidshare.de/files/33442236/Zico_und_Nuclear__Rannarundal_small.wmv.html]http://rapidshare.de/files/33442236/Zico_und_Nuclear__Rannarundal_small.wmv.html[/url]

Nettes Vidoe verdammt gute Musi…
Habst euch echt mühe gemacht…

LG Bine

nettes video erstmal :wink:
wenn ich a schnelles runderl fahrn will dann bin ich auch imma genau da unterwegs… nur is leider echt so dass von den letzten 10 mal dort fahren 7 mal die polizei aber nicht nur an einer stelle gestanden is…
eh jedem selbst überlassen wie schnell er fährt - bin halt auch gern zügig unterwegs… trotzdem find ichs arg dass so oft auf der lauer liegen … :slight_smile:
greetz

ma gleich anschauen …
der anblick und deine rauschwolkerln kommen
mir bekannt vor ggg

hast eh genug gewebebandl mit ghabt? :slight_smile:

des war oba a gscheit flotte niederranna runde!

Martin

des war halbwegs zügiges rundal gg.

da ham sogar die rastn gfunkt…vom Knie red ma nu gar ned :-p

i hoff das nächste wochn ah nu sche is…am do. nimm i ma dann a bissal früher zeit oda am fr. und foar !

Franz

fetzige Musik ghört zum fahrn dazu !!!

hab ja sogar a Anlag auf mein moped :-p

bin i zu deppert oder i kann des einfach net owisaugn?

oder müsst i dafür zahlen???

Mußt ganz unten auf free klicken,dann warten und dann den code der dasteht eingeben.

dann hast ja das voll coole Moped…mit Musi und Camera on Bord gggg
Tjo spass ohe hat ma echt efallen euer Vide war irgemdwie…tjo…na es war halt…GEILLL…

LG Bine

Wirklich gscheit cool der Zamschnitt!!
Beim nextn moi nemts mi mit!! :wink:

Wenn a frau unser vid geil find :wink:
du hast aber ah an coolen fighter,der fällt ma sicha auf wennst ma mal vord linse fährst :stuck_out_tongue:

Ahjo… bin eich umma 12e nachgfahrn Niederranna - Hofkirchen - Rannastaumauer - Neustift, in Neustift sanma dann olle drei in a andere richtung gfahrn, gell :slight_smile:

Aber lässigs Video, optimal für de wintermonate san de…

Die monster kann i mi nu erinnern!
Da winter kommt leida eh bald :frowning:

wart mal bis da nucl endlich sei neue hat teufel

dann kommen die flotten videos
und dann hat er auch ne scheibe wo man etwas von mir sieht, auf den video san ja mehr mücken als sonst was ;-p

da war ne monster :-?

Das da ane wor :-p

Mit da gixxn film ma dann nu mal :wink:
die saison wirds zwar glaub i nix mehr damit…Aba dann…hehe

Schreibt hin „Du hast das Downloadlimit für die kostenlose nutzung schon erreicht,…blablabla“
Dabei hab ich dort noch nie was angeschaut. ???

Schade, hätts gern gesehen.

mfg
Horst

In a paar minuten nochmal!
Bist vl. an an firmenrechner?