Vielen Dank für die Einladung,

… zur Spanferkelei, freue mich schon sehr daraf,
liebe Grüße aus Vorarlberg, Harald
P.S. sogoa de xiberga dürfn do mitmochn :slight_smile:

super…wird sicher ein tolles fest

freu mi schon dich kennenzulernen

lg Moni

ps.: und viel hunger mitbringen :wink:

klingt ja fast so wie Pharao :wink:

sind auch eng miteinander fleißig am gasdrücker :smiley:

da chris

da könnt ja sogar was wahres dran sein…gg

ihr xiberger habts a kluges koppferl :wink:

lg Moni

… der waise Mann aus dem westen ist schon ein schlaues Köpfchen das hat er gleich gecheckt :slight_smile: Sitzt ihr gemeinsam oder getrennt am PC??
GRuß Harald

na fast…

kuscheln gemeinsam auf der couch aber jeder hat sei eigenes kastl… :wink:

lg Moni

eg i mi a schon ins zeug :-)))

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1916996]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1916996[/url]

lg, mo

schön zu hören dass du dich wegen MIR so reinhängst, würde es dir ja sogar fast glauben, du weißt ja ich der der sogerne Kuchen mag,
lgh

hoff, i triff dein geschmack

wenn net, wirst wieder ausgewiesen :-))

lg, mo

dass du meinen GEschmack triffst, aber ich lasse mich da einfach überraschen, liebe Monika :slight_smile:

soviel kannst du gar nicht falsch machen, eine Tasse Kaffee einen Stück Kuchen vis-a-vis die Monika mit ihrem Flascherl Bier das passt ja schon mal ganz gut:)
Harald
P.S. Und jetzt meine ich nicht deine Monika Herr Pharao, nicht dass ich da noch Probleme bekomme :wink:

wie schaut denn des aus, du mit´n kaffee und i mit an bier ??

oder, zerst so und dann so…

hast dei „kuza“ scho einpackt ??? :-))

lg, mo

de user im anschl fragen, wenn sie de fotos sehn, wo de mo a bier trangelt :wink:

da chris

einziges Vorarlberger Wort ausgepackt :wink: Nein habe meinen „Kuza“ noch nicht eingepackt. An alle Nichtvorarlberger im Forum, und werden 99,99% sein, ein Kuza ist nix unanständiges :slight_smile:
lgh

willst lieber mei monika NEBEN dir sitzen haben wollen - oder wie ggg

und nimm bittschen an übersetzer mit ggg

du bist so bes zu mir…

zahl i dir eh heim :-))

lg, mo

wird langsam kompliert. Ich habe oder hatte auch eine Moni, den genauen status kenne ich nicht so genau aber eher hatte. zudem ist diese Moni schneller auf dem motorrad wie ich!! Dann gibt es noch die unglaublich sypathische racongmo die ist noch schneller, hat er das nicht schön gesagt. Dann gibt es noch die NofreteteMoni das wiederum ist die moni des Pharao die Nofretete eben. ABer wie schnell die ist weiß ich nicht. Auch wie schnell der Pharao ist weiß ich auch nicht, was ich weiß ist aber dass eben die racingmo schneller wie alle andere mo´s ist, you understant?? Also ich blick da jetzt nicht mehr durch!! Dann gibt es aber noch vile andere Monis die ich jetzt nur per namen, eben Moni, kenne. Würde man das alles auch noch analysieren, die anderen monis eben, dann, na dann, wäre ich die ganze nacht mit schreiben beschäftigt :slight_smile:
Gruaß us am Ländle Harld,
das hat jetzt zumindest die raxingmo verstanden!! :slight_smile:
P.S. Aber wie schnell wir sind spielt ja morgen keine Rolle, im Kreise des Ferkels sind wir alle gleich

vielleicht lernst du a nu was morgen :-))

…heile…

mo