Vienna Memorial

Auch so etwas gehört Publik gemacht. Es glauben ja doch die meisten, das Ö. soooo sozial ist.

[url=http://www.bikerwelt.at/berichte/memorial2006.php]http://www.bikerwelt.at/berichte/memorial2006.php[/url]

Pete

Und eigentlich gehört was gemacht! Gibt es für die Familie ein Spendenkonto???

LG, Karin

doch der vater war schon ein bisserl fahrlässig - mir wärs wichtiger die kinder aufwachsen zu sehen, da halt ich mich doch zurück (wie empfohlen)

ist aber echt ein hartes stück für die frau …

lg

Weiss ich nicht, aber ich kann mich ja schlau machen.

Pete

ob es Gerald „wirklich“ möglich war aus seiner Haut zu schlüpfen, kann ich mir kaum vorstellen. Aber sicher hast auch ein „bissal“ Recht mit deiner Aussage.

Pete

Weil ich bin grad in Geberlaune! Und solltest du erfahren, das die Familie sonst noch etwas braucht, dann schreib mir doch bitte ein Mail, Pete! Ich kenn auch ein paar Leut - und vielleicht können wir ihr ja das Wehinachtsfest einigermaßen erträglich machen!!!

LG, Karin

sollte in ein/zwei Tagen was wissen.

Pete

das so eine sinnvolle veranstaltung nicht gross publik gemacht wurde. werde mir diesen link speichern und beim nächsten mal hingehen.

Geralds Kinder haben ein Spendenkonto, lautend auf:
janpascal & marlene chantal KNOTH
Kto,-Nr.: 00600000772
BLZ 20227

Danke, Ernstl

für die Info!!!

Pete

nun ja, … ähem. Jetzt muss ich vorsichtig formulieren, un nur ja niemanden vor den Kopf zu stoßen.

Also das Vienna Memorial ist die Benefizveranstaltung der OUTSIDER MC Vienna. Beworben wird das Memorial nahezu gar nicht, denn die Clubszene weis einfach Bescheid.

Das einzige was ich mache, ist es auf unserer HP ankündigen. Dennoch ist das Schutzhaus nahezu immer voll ausgelastet.

Darüberhinaus würden sich die wenigsten der 1000psler bei dieser Veranstaltung überhaupt wohl fühlen.

Das heisst aber nciht, das 1000psler nicht willkommen wären. Es sind eh immer einige dabei, aber die sind auch schon öfter Gäste bei uns im Clublokal gewesen und daher nicht mehr so schreckhaft:-))))

Pete

Aber ich glaub Ernstl hat was ins Forum reingestellt!
Werd´s mir gleich ansehen!!!

Karin

Sollte die Familie sonst noch irgendetwas brauchen, Sachspenden oder …was auch immer, vielleicht fällt mir das eine oder andere ein - aber laßt mich wissen, wenn ich irgendwie helfen kann!!!

Danke!

LG, Karin

… lieber selber sozial und spende diesmal zwar anonym, aber im Wissen, wer das gespendete Geld bekommt.

Wenige Tage vor Geralds Ableben habe ich ihn noch im Krankenhaus besucht und es schien echt bergauf zu gehen.

War ein echter Schock im Urlaub zu erfahren, dass er es nicht geschafft hat.

LHG, Schlucki

hab mit Ernstl geredet :-)))

Pete

Ihn nie kennenlernen konnte.

Er war einer der WIRKLICH GUTEN!

Pete

eine gute tat…
hab mir die daten ausgedruckt
liebe grüße hermann

ist leider nicht durchführbar. Bin ein Böser :-))))

Pete

bei mir schon lach…steh jeden morgen auf und geh brav arbeiten…ggg

lg hermann

wäre ein allgemeines treffen. aber ok,soll so sein.
habe da immer eine veranstalltung aus den 70zigern im kopf wo auch den verstorbenen am jahresende gedacht wurde.