Vier Jahreszeiten...

Bin gestern eine Runde um Mariazell gefahren und hab dabei ohne Sch… vier Jahreszeiten durchlebt:

1. Sommer
Bin von St.Pölten weggefahren, da wars Affenheiß, hab auf einen Spezl gewartet, mir ist die Suppe runtergeronnen.
2. Frühling
Sind dann ins Pielachtal gestartet, da blüht schon alles, rosa Bäume (fast schon kitschig), alles blüht auf, herrlich. Oft schwer sich auf die Straße zu konzentrieren wenn alles so schön ausschaut.
3. Winter
Von Mariazell sind wir nach St.Aegyd gefahren, ich sag euch, sowas hab ich noch nicht erlebt. Kaum höher als Mariazell (wos noch wohlig warm war) ist es auf einmal in dem Tal so eisig kalt geworden, Schnee noch meterhoch, mich hats hergefroren. brrrrrrr
4. Herbst
Ich glaub irgendwo in der KK sind rechter Hand Richtung Hainfeld oft Wälder, wo voll viel Laub liegt, und auch von den Temperaturen wars einfach nur Herbstlich.

Komischerweise sind mir außer in der KK nicht viele Motorräder entgegen gekommen.
Jungs und Mädls wo ward ihr alle am Wochenende???

Ich hoff dass 2006 ein schönes und wetterstabiles Jahr wird, und dass wir nicht noch mehr Freunde verlieren,
in diesem Sinne,

obenbleiben,
mfg Horst