Viertel, achterl?

Bitte ned bös sein, aber gibt´s bei die Volumenseinheiten was neues?

Honda CBR250R 2011…

…greift Honda die Achtelliter-Klasse

Gestern beim Heurigen war im Achterl nur 125ccm Wein drinnen und ned 250, irrt sich jetzt der Wirt oder doch der Kot?

Honda CBR250R 2011

Klugschei##modus aus.

mittlerweile bin ich auf meinen denkfehler auch schon draufgekommen.
blödes schubladendenken.

und wegen markt…

…so ein 250gerl wäre für mich schon interessant, zum bleistift als rollerersatz.

na da iser wieder in seinem element, der alte pilli… 

…fehlt nur noch dass die Hersteller die 400er oder 450er Klasse wiederbeleben.
Genug Leistung mit heutiger Technik und natürlich modernste Technik wie Direkteinspritzung und so damit der Verbraucht niedrig bleibt.
Richtige kleine böse Giftspritzen fehlen.

dass es in Japan eine sehr beliebte 400er Klasse gibt dank einer FS Klasse.
Bei uns gabs aber auch mal 400er und 450er.
Bei den offiziellen Angeboten steigen aber mit jedem Jahr die Hubräume nur mehr an.
Wo bleiben die kleinen und leichten 400er oder meinetwegen 500, Twins oder gar Einzylinder.
Und nein ich meine keine Enduros oder sowas sondern Straßenfahrzeuge.
Mit der heutigen Technik müsste da das möglich sein was früher nur mit 600+ ging.

… gabs direkt bei Kawasaki Austria eine 400er Supersportler.
Muss wohl die ZZR400 gewesen sein oder was Ähnliches.
Aber ein flottes naked Bike mit 400-500 ccm wäre doch was.
Natürlich modern und nicht zu schwach.
In Zukunft wird die FS Klasse A2 ja eine Rolle spielen, da würde sich das ja richtig auszahlen denn die haben ungedrosselt sicher keine 2x35kW.

Des Büld´l is bei mir off´nsichtlich a Wengal vastümmlt aunkumman.

Wo soi do der Murl hin?

In des Loch zwisch´n Lichtmaschin´ und Endtopf? :eyes:

mir jetzt die blauen schmetterlinge gaaaanz sportlich vor …

Sears Michl

Na geirrt hatt sich da niemand schaust Dir Die Neue 125 er an :grin:
In Asien gibts seit Generationen eine 125-250-und 400 derter CBR (4 Zylinder Reihe :wink:)
ABER in der Regel kommen bis auf Die 125 ziger Die anderen fast Nie nach Europa,ganz wenige nach Pifgonien,und einige nach Italia Spanien und Frankreich,weil Die kleine Hubräume mögen.

Also ich glaube Nicht Daß Österreich Die 250 ger offiziell ins Programm aufnimmt,Deutschland vielleicht schon,weil in Österreich gibts doch Defakto keinen 250 ger Markt,weil Die Paar Yamsn YBR oda Die Neiche Kawa Enduro stelln doch defakto keinen Markt da,so ists auch bei Den 125 ern,Außer Halbkäfige(Roller)
da gibts an Richtigen Markt,
lgpg

Ja dann kauf da Die Kawa Ninja 250,ist vollkommen außreichend in Der Stadt,und auf Kürzeren Berg-Hatzerln,
oder Ruf an Beim Honda Importeur, in Neudorf und frag,obsd Die 250 ger bestellen kannst,Weil Die CBR 125 IN DER ORIGINAL 14 Ps VERSION ,könnte Dir evtl a Bissal zu schwach sein :smiling_face:
Lg Pg

Nur noch kurz erwähnt,habs eh schon mal- Das ist Die Neue 125 er,und Die kommt ganz sicher zumindest nach Deutschland,wie gsagt bei Der 250 ger ,glaub i Nur wann Genug Bestellungen vorliegen ,weil Die Händler ja auch was verdienen wollen und müssen,Also stellen sich Die wenigsten an Ladenhüter inan Ladn eini
für mi ist des auch Logisch,
lgpg

es gleiche gsicht :grin:

werter Chris, :eyes:Des muaß haßn,,Ja da is da Junge Pilli in seim Oidn element,woarst wida aufmüpfig in da Hilfs-schui ha?? :grin: :grin:

Lg und an Schenan Obend,pg

Damits Eich ned Fad wird :grin:,gibts den fast  gleichn Kladaradatsch a von Yamaha,Nur a Bissal- Aber ebn a Bissal sands halt doch nit  Bessa als  Die Hondas :eyes:

Lg Pg

Und wie is des gmant ???

Recht hatt Er

Ich weiss das Pille …

Aaachhh

Do gibts nix zu Beleben

und,