V.I.P - 12.01.2005 22:35

wann Du wie Internet-Zugang hast…

Im Normalfall geh’ ich um 0730 ausser Haus und komm’ um 1930 wieder, dazwischen gibt’s keinen Internetzugang.
Da kommt einfach nicht so viel zusammen. Hätt’ ich die Gelegenheit (und ZEIT!), würd’ ich vermutlich auch mehr „tratschen“, eh klar.

Jeder soll wie er will, aber nur im Tratsch :wink:

Aber jetzt müssen wir das hier abbrechen, weil sonst sind wir zu weit off-topic…

Andererseits, das ist der Tratsch-Bereich, daher ist’s Blunz’n. :wink:

Danke. :wink:

ich weiß net
meistens entstehen solche postings ja aus sachlichen themen und mit da zeit wirds dann halt persönlicher

und dass im klatsch&tratsch forum net wirklich was sachliches gepostet wird, und du somit auch net mit was konstruktives rechnen kannst, is ja wohl auch klar.

außerdem is es wurscht, ob jetzt vip dasteht, mir wär die mv agusta am liebsten, aba die is leider schu wieda weg.


gruß
speed

letzten absatz vor allem stimm ich voll zu.
im grund isses ja wurscht wer wieviel postet. nur die rubrik sollte stimmen.
is in nem anderen forum im dem ich schreib genauso und wenn gewisse personen wiederholt über die stränge schlagen, werden diese auch schon mal ne woche „auf eis gelegt“.
hat sich auf jeden fall bewährt.

lg tiny

…lange Zeit wußte ich garnicht, dass es irgendjemand hier ums Punkte sammeln geht. Außerdem leben wir ja in einem freien Land und da bestimme ICH was ICH mit WEM reden möchte und wenn sich zwei Blumengiesser finden, solls mir auch recht sein…

…mahhhhhh die Welt ist doch eh so ernst, take it easy…kicher

eine seeeeeeeeeeeehr tolerante Evi

Was hast denn?
Des has DU doch sicher ned nötig!
Die wahren Legenden kennt ma eh oder?
Des mitn Chat geht ned auf jedem Computer und
wegen dem stell ich meine Firewall ned um!
Also bitte 'tschuldige mein Gequassel war aba
sicha ned wegn im Ranking (des spinnt sowieso
immer wieder mal)!
Und wann de Nacht lang werd redt ma halt genz
gern mit wen!
Is a a bissal a Frust dabei wann se zur Zeit
jeda über is Gschreibsl von jedn aufregt! Werd
Zeit daß ma wieder auf d’Strassn kommt!
Awa is scho guad wannst a amal wieder dran
erinnerst!
Mir is aba wurscht ob neben mein Profil a
Tretroller oder a Hayabusa oda sunstwas steht!
lG Roland

bald kommt ehh der frühling (hoffentlich)
und dann kann ich mir solche geistigen ergüsse sparen!
lg STEVY!

es geht ned ums punktesammeln!
es geht darum,es ist ein motoradforum. wenn jemand was wissen will,macht er einen thread auf!
dan hat er 2-3 sachdienliche antworten und der rest ist müll! das wollte ich nur sagen mit meinem posting!
lg STEVY!

wer wo wann glaubt oder nicht glaubt, VIP zu sein. Ich beurteile Menschen eher als Menschen und nicht nach ihrer „gesellschaftlichen“ Stellung. Und wenn Leute ( das sind sie dann, keine Menschen ) glauben es nötig zu haben, auf die genannte Art zum VIP zu werden, sollen sie. Damit geben sie ihre Kleingeistigkeit herrlich zu erkennen.

Wobei ich sagen muss, daß die Anführer der Liste ( Motorkatz, Bärli, O4E, Sidekix, … ) durchwegs Menschen sind.

3lg
Harald

hab ich mir des a vorgestellt!
nix für ungut u.
lG, Roland

hi stevy

tjo was soll ich dir sagen, chat is bei mir nicht, weil:

in der arbeit sollt ich was arbeiten, da is zwar das forum offen, aber da gibts phasen wo ich schreiben kann, und andere wann nicht…

dann bin ich freundlicherweise in der schule, und sollt dort was lernen, ok, ich gebs zu, ihn sbb war ich schon mal online…

und wenn ich dann endlich heimkomm, sollt ich was lernen und net chatten…

fazit: mir bleibt leider nur das forum, sonst hätt ich nämlich dein posting gar net gelesen und könnt mit vielen lieben menschen gar net in interaktion treten…

liebe grüße
eva

PS Eventuell könnt man halt „klatsch & tratsch“ ganz nach unten setzen, schließlich ist der bereich ja zum plauschen da…

gestern auch nicht gesagt oder gemeind, nur leider geht es einigen echt nur um punkte, aber was soll`s, ich möcht mich unterhalten, ob ich dabei punkte oder nicht ist mir egal :slight_smile:

lg.siggi

klatsch & tratsch ist es doch wurscht oder? In Anbetracht des Tsunami regt mich so schnell nix auf…

auch sehr liebe Grüße

von der Evi

nicht interessiert, was ich zu sagen habe, sollen sie einfach „weglesen“ grins

schönen Tag wünsch ich

Evi

I bin mittlerweile nicht mal mehr in der Liste der fleissigsten, obwohl fast von Anfang an dabei, na und? gg
fg, rauch dir eine an und Keep Cool!

uns muß man lesen, das ist einfach pflicht gg
wir sind ja die einzigen die was zu sagen haben :slight_smile:

lg.siggi

Du bist blos neidig weilst ned so schnell schreiben kannst gib´s ruhig zu ;-))

ne mal im Ernst da ich selber dazu gehöre und mich immer wieder erwische in ein und dem selben Thread wochenlang zu posten kann ich Dir natürlich nicht recht geben gggg

aber ich kann Dir versichern mir ist es genau egal wieviele Post´s ich habe schau gar nimma nach außer jetzt weilst mich erinnert hast ;-))

aber ist der tratsch und klatsch ned dazu da?

vielleicht würden sich ja mehr Leute in den Chatt schmeißen wenns ein gscheider wäre aber der andauernd neue Seitenaufbau nervt mich so das ich den Chatt schon lange meide das andauernde Geknackse in meinen Lautsprechern nervt mich gewaltig

greez O4E

jetzt…bitte langsam schreiben bin eine Frau und naturblond (nur guat gefärbt kicher)…ich versteh immer nur a Drittel grins

Flanelli

ist das langsam genung GG

ich mein das du naturblond bist :))) und natürlich meinte ich uns, wer hat den noch was zu sagen??

lg.siggi