Virus!?

nicht am internet da des seitdem nimmer geht!!!
Des is ja des prob, ich hab jetzt mal den stinger über meinen Speicherstick auf den betroffenen Rechner gespielt mal sehen obs hilft.

Thanks

se ned guad an

viel glück

Beim Starten F 8 drücke, damit kommst Du in den abgesicherten Modus. Dann gehst Du auf Start - Ausführen. Dort gibst Du regedit ein. Damit kommst Du in die Registry. Und dort führst Du eben die von mir vorgeschlagenen Löschungen durch. Dann gehst Du in den Explorer. Dort gehst Du auf Extras - Ordneroptionen. Dort gehst Du auf Ansicht und nimmst bei den erweiterten Einstellungen das Hackerl bei geschützte Systemdateien ausblenden weg und ebenso das lässt Dir bei versteckte Dateien alle Dateien und Ordner anzeigen. Dann suchst Du nach den 2 genannten Problemkindern und löscht alle derartigen Einträge. Neustart und es sollte behoben sein. In Zukunft: Firewall verwenden (Zonealarm ist auf der neuen E-Media CD drauf) und ad-aware verwenden (ebenfalls auf der CD). Zusätzlich spybot runterladen (findest Du mit google). Und einen besseren Virenscanner. Empfehle Kaspersky. Gleich Produkt mit 2 Lizenzen kaufen, weil Ihr ja zwei Compis habt. Noch besser: falls Ihr ADSL oder Chello etc. habt: Router mit Hardwarefirewall kaufen. Vorteil: alle PC`s kommen gleichzeitig ins Netz, internes Neztwerk zwischen den Compis, Compis sind von außen nicht sichtbar. Empfehle Einkauf bei Ditech falls ihr in Wien seid. Vernünftige Preise, gute Beratung. lg aficionado

nix, egal welchen Virenscanner i drüber laufen lasse, alle hängen sich irgendwann mal auf!!!
und dann kann ich nur noch den hauptschalter betätigen!!!

Hmm, i glaub i schmeißn beim fenster raus*ggg

griaz

nur mehr eines neu aufsetzen und alles instalieren würde dir ja gerne helfen nur du bist zu weiiiiiiiit weg gg

lg
nesmen

hab vor 1 woche das selbe problem gehabt. es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als den computer zu löschen und neu aufsetzten zu lassen. kopiere dir, so lange es noch geht, deine wichtigen sachen, dateien usw herunter, denn er wird sich mit der zeit gar nicht mehr starten lassen! gruss werner