Visier Schuberth S1

bei meinem vorigen Herbst gekauften Schuberth S1 hat sich nach einer Regenfahrt die innenliegende Antifogbeschichtung gelöst.
Visier abmontiert und prombt vom Louis unbürokratisch ein Ersatzvisier bekommen.

Händler - top !!!
Hersteller Helm - naja - sollte bei einem Helm dieser Preisklasse nicht vorkommen

hatte unsere regenfahrt doch noch was gutes…

hast ein mail wegen dolos…

lg.gregor

PS: der händler is nicht schlecht…

forstn a im Regn???

Gruß Walter

P.S.Freu mich schon auf de Dolos(hoffentlich nicht im Regen)

hast du ka hockn???

Gruß Walter

wenn i dabei bin regnts, oiso muas i imma im regn foan

könnt i eich zwa a frogn …

so ca. 3 wochen…

lg.gregor

bist wie de Pest jedes mal wann du mitfährst regnet es,ich glaub wir werden uns einen neuen VFR Fahrer suchen.

Gruß Walter

zuviel Puntigamer gsoffn???

Gruß Walter

hats aber nicht geregnet…

lg.gregor

gibt’s gar nicht das ich in den stand gehen muss…

lg.gregor

Hast aber auch wieder Recht!!!

Gruß Walter

dem helm?
bin nämlich gerade auf der suche nach einem neuen helm und da bin ich auch auf dieses produkt gestoßen.

ich habe diesen helm jetzt fast ein jahr. Ich bin hochzufrieden damit, super ding, sehr leise … würde ihn jeder zeit wieder kaufen !! und ja, es stimmt, es gab damals eine serie wo die visiere fehlerhaft waren, meines wurde auch nach der ersten regenfahrt defekt, wurde anstandslos vom bike-expert in wr. neustadt getauscht …

lg
chrisu

ich hab mir den S1 auch letztes jahr gekauft - sauteuer - und jetzt steht er nur noch rum. ich bekomme nach wenigen kilometern so unglaubliche kopfschmerzen dass ich nicht mehr weiterfahren kann. mein kopf passt da irgendwie einfach nicht rein - medium ist aber wieder viel zu gross für mich und wackelt ordentlich. sehr schade, denn der helm wäre echt ein spitzenprodukt - leider nicht für meinen schädel :frowning:
jetzt fahr ich wieder mit ultrabilligem schrotthelm, dafür mit prof. gehörschutz - geht auch.

…einschätzung, chrisu. Werde mich eh auch bei dem von dir genannten store umsehen. Ich kauf’ nämlich gerne dort ein :wink:

…ist es dann doch ein xr-1000 von shoei geworden. irgendwie hat mich die verarbeitungsqualität vom schuberth r1 oder s1 nicht so recht überzeugt.

fahr auch den s1 seit fast 3 jahren spazieren und
bi sehr zufrieden . sehr leise keine unruhe auch bei höherer geschwindigkeit (fahr nakedbike) belüftung top . hab schon mal neues visier gebraucht da helm runterfiel genau auf visier befestigung gebrochen hab bei gericke gekauft da der um fast „15 euro“ billiger war als lois. das ist nach richtigen geld 200 schilling.
also wennst wida mal a visier brauchst das nimma auf garantie geht preivergleichen. lois is net imma billiger als die anderen vertreiber von motorradzuberhör.
gruss maxx