Voigasfestl

am 20. Mai in der freizone beim Prater !
Wer kommt hin ?

Da mich die OÖ hängen lassen, wegen eines (2.) Meetings für die Anfängertour, suche ich noch einige Leute die aus dem Großraum Salzburg OÖ NÖ gemeinsam anreisen wollen, damit das Festl vom Organisator „Dirty“ ein voller Erfolg wird !

Fürs „Meeting“ wünsch ich euch mehr Erfolg als beim ersten !

…auch schon gelesen Gerhard!

Hoffe, dass du trotzdem wem findest und nicht ganz alleine anreisen musst!:-/

Wenn ich nicht schon so viele Zusagen bekommen hätte und die Tombolapreise nicht mein Wohnzimmer und Schlafzimmer anfüllen würden, würde ich traurig sein!

Ich habe die Mitternachtsüberraschung schon abgeblasen, denn noch mehr investieren trau ich mich einfach nicht…

Zuerst die Nachricht einer 1000PS-Show am selben Tag, dann die Absage der OÖ-1000PSler und vom R1-Treffen am selben Tag will ich garnicht sprechen…

Schrumm schrumm…schade aber wahr!

Gruß Harry

den hut werfen, und es wird ein erfolg werden.
deine arbeit und der erfolg wird dir recht geben.
und es werden sehr viele kommen.

allerdings bin ich von den oö enttäuscht, da das geld für den joel ist und fast alle den jürgen persönlich kannten.

aber es ist jedem frei überlassen, was er macht !

meine hochachtung und meinen besuch hast du sicher, ich weis es zu schätzen was du da gemacht hast.

schön solche leute kennen zu dürfen.
kopf hoch harry es wird schon.

Aufgeben tun wir nur einen Brief, stimmts!?

Hab mich gestern mit dem Marion getroffen, er ist der Präsi vom Ducati Club Wien und er hat mir 10 l Castrol-RS-Motoröl für die Tombola übergeben!

Feiner Zug!!!

Komm lieber mit dem Auto, denn wenn weniger Gäste kommen, gibts mehr Chancen auf die Tombola-Gewinne!gg

Bin auch sehr froh, dass ich dich kennenlernen durfte!

Gruß Harry

nach wien zu fahren. is mein freier sa und i hab nur jedes 2te we frei.
der franz war vor ner stunde bei mir und hat mir davon erzählt. wär doch ein spaß da runter düsen.

aber wie wo was läuft da genau ab.
hab dann mim ranz nimmer so genau im detail darüber gesprochen.

gruß Andi

…mein Gästebuch, da hast viel zum Nachlesen!

Wennst noch weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung!

Wenn wer ein Zimmer braucht, ich habe auch einen Gasthof aufgetrieben, wo sie Zimmer und Arpartements für 4-7 Personen anbietet!

Incl. eigener Parkplatz, 8 Gehminuten vom Festl entfernt, Dusche und mit Frühstück, pro Person € 25,-

Der Lokalbesitzer hat mir auch zugesichert, falls jemand über den Durst trinkt, darf er sein Motorrad auf den, mit einem Gittertor abgesperrten, eigenen Lokal-Parkplatz abstellen und kann es sich dann am nächsten Tag Sonntag, von 10:00 bis 16:00 abholen…natürlich ist dieses Service gratis!

Gruß Harry

sicher ned wenn i was trunken hab. dann brauch i mein navi und 20 min rofl

aber i darf e ned zuviel trinken, sonst spinnt mein magen wieder 3 tage lang.

jo danke, wenn i nu wos wissn wü frog i gern noch.

Wir kennen doch die Strecken eh scho wo die Anfänger düsln,ausserdem soll da scandinavian des meeting einfach am Freitag machen gg.

In Dirty kann ma ned hängen lassen !
Und a Wien tour hät i sowieso mal vor ghabt !

Vor dem Lokal ist ein Taxistand auch, notfalls versauf halt nicht das ganze Geld!;0)

Gruß Harry

…soll anklang finden!!!

;0)

Gruß Harry

a wenn dich a paar oö hängen lassn was i persönlich sehr schad find, i werd mitkommen ;-))
hab von anfang an zugesagt und dabei bleibts auch!
aber i fahr auf jeden fall mit dem auto, weil i in der nacht wieder heim fahrn muss, und mitm motorradl ned gern im finstern fahr…ausserdem werdn meiner meinung nach in wien a bissl zvü radln gfladert :-((

aber i fahr auf jeden fall…hast du wegen treffpunkt, abfahrt etc schon irgendwas geplant?
wir sehn uns eh am salzburgring des we, bzw in mondsee, oder? da können ma uns eh nu zamreden

bis bald und lg
alex

…wir würden scho gern mit den Bikes zu euch schaun,nehm ma si a lässigs Zimmer (Zico is nu single rrrrrr :wink: ).

Mal schaun,werd ma uns nu ausmachen.
Will ned da einzige sein,aber will gern kommen,ned nur wegen Joel !
Sondern einfach weil ichs klass find wenn wer a Festl macht !

…freuen!

Gruß Harry

Müßts scho kommen…wast eh,i glaub da Dirty hat an Bacardi… :wink:

werd ebenfalls mitn Auto fahren, da die Margit wahrscheinlich a mitkommt.
Soizring und Mondsee is nu net sicha ba mir, i soid unbedingt a Baustelle fertig machen.
Hoff i schaffs bis Freitag.

es wird ein Erfolg wirst sehen…rein theoretisch,allein die mir zu gesagt haben, sollten einige nicht PS-ler auftauchen,aus unserer Gegend. Ich hoff halt das keine Dampfplauderer waren.

lg
Ria

mol schaun wen i noch überreden konn
je nach wetter reis i an wenn mit dem radl
werd i mi mal schlau machen wo i des
unterbekomm im freien lass is net
lg da didi

schade…aber i freu mi dass du kommst…und a paar andre mittlerweile ja auch schon, siehe alexjubel

es wird sicher ein super-event:-))))

lg silvia

…gibts da einen Bacardi zu schlürfen!gg

Gruß Harry

weisst, i sag wer net will, der hat scho…

wir habens im club (in den clubs) ausghängt, i denk da kommen sicher einige…wir rufens auch nochmals in erinnerung, versprochen!

die viele mühe von dir, der enorme aufwand muss belohnt werden, zumal es einem baby von an biker zugute kommt!!!

sag mir wann ich vorort sein soll…als behindertes helferleinlol…na, na…i mach auf alle fälle mit…des is 1000%-ig, peter kommt mit den kumpels so gegen 19:00 mit de mopis,

bussale, silvia