Vollgas auf der Autobahn!

leicht vor mit ihm ? gibst ihm kalt warm gggg

bist überhaupt schon einmal so schnell gefahren? ich glaub nicht; bei der geschwindigkeit ist die strasse schon am tag verdammt eng - in der nachtfahrst dann auf einen dünnen streifen und die autos kommen so schnell näher, dass du glaubst, das sind geisterfahrer.
wenn’s dich dawischen, sind wir wieder alle verrückte, die nur vollgas im kopf haben … und das haben wir doch nicht, oder ggg
vollgas ja, aber am bestem am ring od. dort wo`s keine gesetzesaugen gibt

Wollt mal fragen wie das so ist…:slight_smile:

nicht so das ich keine Ahnung hab vom Motorradl
(Fahr jetzt 2 Jahre mit an 50ccm, Fahrschule mit der KLE500 gfahrn, hab mich nicht schwer getan…) kann man zwar nicht vergleichen, aber ein bisschen was is da

das erste mal ist es nicht so arg,ausser du hast einen probe-Schein,ein paar hundert Euro und den
Schein abgeben für ein paar Wochen,das ganze
liegt 2Jahre beim Magistrat auf wenns dich
innerhalb der 2 Jahre nochmal dawischt,ein bisserl
mehr Euro und der A für längere Zeit Baba.Obs
das werd ist ???.

er sicher bald drauf , dass er begreift, dass net alles im leben so ist wie man es gern hätte .

interpretiert haben, dann solltest Du bemerkt haben, daß dabei keine Anspielung auf Stolz herauszulesen ist.
Es war einfach eine Notwendigkeit.
Daher auch nur trockener Bericht.
gruß Robert

gar net a bissal in chat ?

Aber es kann auch bei an 100er passieren, sicher is bei 250 schwara

ähhh hast du Connections zu dem A1 - Ring Betreibern ? Mich würds auch interessieren am Ring zu fahren…geeignetes Moped hab ich, allerdings wärs ned schlecht einen „erfahreren“ Mitstreiter (ev. Instruktor ???) mit dabeizuhaben. Ideallinie usw…
Hab nämlich keine Lust meine Primadonna gleich beim 1. Mal im Kies zu wutzeln…
Unkostenbeitrag ist auch kein Problem, wär nett wenn du mir da weiterhelfen könntest…

ich nur mehr aufm Sommer warten ;-))

aber die san geil…
so ghert si des! ;-))

Ich weiss auch nicht ob ich mich noch auf den Verkehr konzentrieren könt. Ich würd warscheinlich entweder rechts ran fahren, oder gleich den Moppal noch…:slight_smile:
Oba sunst host scho recht

versteh, daß du „Connection“ nicht wirklich an die große Glocke hängen willst…
Und Besserwisser sind wir sowieso alle…:wink:
Meld mich im Frühjahr bei dir…
Besten Dank auch…

Glückwunsch zu diesem Beitrag, da hast Du wiklich ein interessantes Thema aufgerissen, sehr vielfältige Meinungen.

MFG

Wie meinst das?

mfg Xandy

und wenn du nicht die geschwindikeitsbegrenzungen
einhältst,griegst a sehr saftige stafe
autobahn rosenheim - kufstein 2spurig da hast zb.
normal keine geschwindikeitsbegrenzung, aber vorsicht auf die LKW die nehmen keine rücksicht, die meisten dafon
bin 2,1/2 jahre die stecke gefahren.
WM