Vollgas auf der Autobahn!

Daaaaaaaaaaaaannnnnkkeeeee! :wink:

ständig in italy - haben kein abkommen mit uns keine radar brauchst nicht aufpassen fahre ständig 260km/h auf der bahn durch udine stadt sind wir mit 13 - 150km/h unterweg überholen trotz gegenverkehr jedes auto macht dort einen bike platz die polizisten heben den daumen wenn du vorbei braust. kein scherz bitte sind da unten so gut wie zu hause es ist das land des motorradsportes alles anders wie bei uns

dann hast du keine probleme und andere gefährdest auch nicht. wie lange hast du den führerschein; weisst du eh, wie weit ein licht leuten müsste, wenn du 180 fährst. oder fliegst lieber im blindflug??

aber für ein kleines Ründlein tuts alle mal!

wie alt bist du???

ich glaub, ich hab dafür im letzten jahr (also 2002) so um die 190 euronen abgelegt für 2 ganze tage fahrspass sowie ein halbtag mit dem instruktor (war mein erstes mal am ring - sicher nicht das letzte mal… schau mal nach unter
www.mfn.at
die machen sowas öfter am salzburg ring.

grüsse
mr. falco
stefan

Gut geschrieben! Und coole Einstellung!
Viel Spass noch!!

so krass ausdrücken…danke… schliesse mich voll deiner meinung an.

A bissal wos wiad de a zaumbringa!

ihr könts eich eure ratschläge sparen!
der jungtutter hat ja nicht einmal ein radl, mit dem er die 130er ‚schallmauer‘ durchbrechen kann!

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=184471]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=184471[/url]

auf seiner GBseitn siegst immer noch a mopped…
alles verlorenen liebesmüh!
vimes, capt

jaja - die jugend…
zu meiner zeit hats noch kein internet gegeben! da hamma unseren blödsinn jeden direkt ins gsicht sagen müssen und wurden dannach mit hohn und spott unter grausigem gelächter der kneipn verwiesen - ja so wars! mithocherhobenemzeigefingeramkrückstockraunzend

aber ich räume meine nicht aus der garag
wegen einer kleinen runde
da warte ich lieber bis märz
und fahre dann viele GROSSE RUNDEN

nach OÖ,Steierm…,Salzburg usw.

Hört sich Dodlsicher an! :wink:

Gut erkannt! Aber bald werd ich a Bike haben!

denen nicht zu helfen ist…

kannst in der stvo, kfg und den entsprechenden durchführungsbestimmungen lesen. aber bei dir kommt nur die stvo in frage. die regelt nämlich die bestimmungen über fahrräder. das heisst, du kriegst eine verwaltungsstrafe wegen fahren auf der autobahn (oder eine organstrafverfügung an ort und stelle). erwachsene würden einen entzug der lenkerberechtigung auf längere zeit, eine ordentliche strafverfügung sowie psychologische tests und schulungen einkalkulieren müssen. viele sollen nach dem entzug der lenkerberechtigung auch schon ihre arbeit verloren haben…

allein aufgrund der naiven fragerei, sollte man ihm max. ein 50cccm mopperl lassen. o:((((

nicht ganz ok :smiley:

immerhin schon über 20% invalide (fuss-unfall, hand-unfall etc etc etc :D)

schmerzen halt im handgelenk
is aber egal
das linke wird nicht so gebraucht
gas is rechts

www.inzanebikaz.com (wenns endlich gelauncht wird)

GAS!

bussi

abwärts, am tank liegend wirst vielleicht in den geschwindigketsbereich kommen, wo du letztendlich, unter umständen, eventuell sogar auf der autobahn strafe zahlen musst - sprich -140!.
aber nur wennst an total gschissenen kipf triffst!
vagiss es - mit der kantn kannst zu allen zeiten vollstoff geben, ohne dassd um dein schein angst, oder vor zu hohen strafen angst haben muasst!
vimes, capt

Wor des a Scherz? hahahahah