Vollgas auf der Autobahn!

ich ihm auch, vor allem besonnenheit beim fahren.

vielleicht hast es ja auch gar net so gemacht und wolltest hier nur a bissal angeben gg hmmmmmmmmm kann das sein ???

lg manuela

das ist sicher nicht der fall
warum sollte ich das machen hab ja nichts
da von

ich war wirklich so blöd g

glg.Peter

er gibts zu ,dass er blöd war, ich hoffe der hatschi liest das. oder sagst dass nur weil ich dich erwischt habe hehe
byeee

Glaubst du im Ernst das mir nur um de Höchstgschw. geht??? I woit nur allgemein a moi wissen wos es dazua denkts!
Aussadem, waunst a moi zruck denkst wiast du 18 woast, host sicha a dran gedacht und ausprobiert!

Das Angebot nehm ich gerne an! Wär geil mal auf der Piste zu fahren!
Ok, komm dann mal im Sommer runter.
Mfg Hatschi

Erfahrener oder ein 10jähriger Beckenrandschwimmer??

Danke Bienchen, aber ich wollt nur mal so fragen wie ihr dazu denkt. Aber das hab ich mir gedacht, das die meisten mir davon abraten…
Bussal zruck ;-))

Dieser Beitrag war nicht für dich bestimmt, war für jeman anderen! Darfst jetzt nicht böse sein.

Mir gehts in 1.Linie um den Biss des Moppal.
Auch um die Leistungsreserven…
Aber trotzdem wäre interessant wieviel sie geht

hoffe auch dass du dir das zu herzen nimmst

dus sagst, dann wird schon was dran sein (Im Ernst!)

Däre!

Bevor Du jede menge Euronen dem Vater Staat spendierst Du den Führrerschein für mehrer Wochen abgibst (womöglich in der Hauptsaison weil jetzt wirst ja nicht an einen Highspeedrekord denken)
leiste dir die 150.- Euronen für ein paar Stunden Fahrt am Ring. ist sicherer und bringt Dir mehr Du weist wieviel es kostet und vorallem: wennst runterfällst passiert Dir bestimmt weniger wie auf echten Straßen

gruß SIR

Was sind das eigentlich für Bikes??
Machts dir was wenn ich noch nicht soviel Erfahrung mit dem Bike hab??

??

kenn mi ned aus jetzt

Hab ich sowieso mal vor ;-))

bin ich hier im Kindergarten! Wie alt hier jeder ist, in welche geistige und körperliche Verfassung jeder hier ist, kann ich und andere sicherlich nicht riechen, Du vielleicht? Kennst Du den Typen leicht persönlich? Wenn, dann achte bitte darauf das er nicht mehr zu Informationen kommen kann, die ihm vielleicht schaden könnten! Ganz wichtig noch, Fernseh und Kinofilme, was glaubst was er da alles sehen und hören könnte! Nicht böse sein! Ich bin aber der Meinung, daß jeder hier selber weiß was er sich zutraut und machen kann! Oder kommst Du vielleicht um einen Kaffee, nur weil ich Dir schreibe ich lade dich auf einen ein???

noch.

der einzige österreicher der erwiesener massen
340 am tacho stehen gehabt hat ist die a3 richtung eisenstadt gefahren…

und der hat gemeint, das ganze macht nur einen sinn,highspeed austesten ,wennst eine kompetente ausbildung als profi rennfahrer hast, welcher er hat.

insofern ist meine antwort von vorhin sowieso
als scherz zu betrachten gewsen, weil moped fahren kannst nur wennst lebst.

ich habe kein ausbildung als rennfahrer und trotzdem habe ich versucht eine leih 1000er gixxn auszutesten.

298km/h lt tacho sind wahrscheinlich echte 270 km/h…

das war das dümmste was ich je gemacht habe, weil mir die fahrtechnik fehlt bei 270kilo
lenkbewegegungem zu machen…was man zweifelhaft braucht wenn ein auto in der spur ist.

deswegen schliesse ich mich den anderen an und sag, scheiss drauf.

mach lieber was anderes.

am vorderrad eine drehung machen, verkehrt am moped sitzen, etc…

lg
luke
einefetza.com









hab ich ernst gemeint,und werde mich
bemühen solche blödheiten in zukunft zu unterlassen ,da ich in Sep. am Panoniaring gefahen bin und das war UURRRRRRR GEIL

ein paar runden (halber tag) mit instruktor und 1,5 tage freies fahren VOLL KRASS

kein gegenverkehr und viel platz

ana von de Einefetza.com??
Hob ma scho olle Videos obaglond und des is echt geil…;-))