Da ich mittlerweile so gut wie alle Möglichkeiten erfragt habe, weiss ich jetzt gar nicht mehr so recht, wie ich mit dem Bike am besten von OÖ nach Brünn fahre!
Bin bis jetzt immer nur mit dem PKW oder Racing-Bus(ja ja) gefahren und da bin ich immer auf der A1 bis Neulengbach dann bis Tulln auf der Bundesstrasse dann auf der Schnellstrasse bis Korneuburg und dort dann rüber zur Brünner Strasse und dann gehts eh nur mehr grad aus!
Wie fahrn denn die anderen OÖ-1000ps-ler?
lg. Mandy!
hubschrauber rüberfliegen, hab an landeplatz im fahrerlager, direkt neben vale (wenns dir nix ausmacht)
sonst setzt i di halt bei der grenze ab:-)))
lg, mo
meinen LEAR-JET, geb mir mit der tschechischen Airforce a Hatzerl und kimm dann direkt auf der Start-Ziel eina!!!
lg. Mandy!
alternativweg wissen magst,
i fahr in st. christophen ab, tulln, hollabrunn, schoppen in der exkaliburcity, brünn, autobahn richtung praha, abfahrt trebic und …nix wie hin zum startcamping !!!
lg, mo
Gibts da eigentlich mehrere kleine oder einen grossen Platz zum Campen?
Hab mir bis jetzt immer nur Zimmer gemietet, aber jetzt will ich die Athmosphäre voll reinziehen!
Von der Variante übers Excalibur hab ich schon öfters gehört, i glaub de wern ma nehmen!
lg. Mandy!
fußmarsch bleibt dir nirgends erspart…
zimmer??? was ist das ???
i hoff, daß i am freitag nu so bald im exalibur bin, daß si shoppen nu ausgeht (zum friseur will i ja auch noch…)
i bin scho so nervös :-)))
lg, mo
segn ma uns eh in brünn? waßt eh, i bin a dort. is werd den vale a kräftig unterstützen. ggg
metal greets >:-)
mick
jetzt umgepolt??? löl
lg. Mandy!
gsagt, mit was ich ihn unterstütz. i denk da so an a paar nette transparente mit seinem foto (siehe anbei) ggg
mick
bist naatürlich herzlich willkommen !!!
weißt schon genaueres ??
startcamp is a heisser tip :-)))
lg, mo
wir dort sind. weiß noch nicht genau. fahren jedenfalls am freitag um 05.00 uhr früh los.
mick
i muß am freitag nu arbeiten, weiß nu net, wann i drüben bin, fahr ich auf jeden fall noch hin
lg, mo
meine telefonnumer hast eh. meldest dich, wennst da bist.
mick
nur wirst mi net hören :-)))))
bissal laut is…
lg, mo
vibra und sms a ![]()
mick
gmünd- schrems- grenze cz- bruno.
so würde ich mim bikal fahren, a poor kollegas von da arbeit fahren auch hinunter, die fahren zumindest so.
mfg mik
in mitten von lauter gelbe Leiberl und probiern ma aus wie lang dass mir unseren inneren Schweinehund überwinden können!!!löl
lg. Mandy!
Angabe wo der is, weil i glaub dass mir auch dort sein wern!
lg. Mandy!
zuschlag?
mick
dass wir net über Freistadt fahrn sondern in St. Valentin auf de A1 dann über TULLN richtung GMÜND!
lg. Mandy!