fahr grad mit meiner XTZ660 Heim, als mich plötzlich eine „weiße maus“ aufhält. Er hat mich aufgehalten weil ich keine Blinker benütze. des schlimme is, ich hab gar keine Blinker sowie keine Spiegel und Tacho/Cockpit gibt’s auch nicht, Reifen sind glatzert und Bremspacken abgeschliffen, der Auspuff ist abgerissen und der tank eingedrückt und zerkratzt, hab eine Enduromaske wo nur des Standlicht funktioniert. hatte einen Unfall und hab’s grad einmal provisorisch zamgschraubt. Er meint was des is mit dem ich da fahr, schaut aus wie a Wrack tjo is es a
überlegt und meint das ich
normalerweise glei an ort und stelle des Nummerntaferl abgeben müßt, a vermögen blechen und zur Überprüfunkstelle muß. bin aber Gott sei Dank mit nur 21€ davon gekommen. Wollt damit sagen das es net nur A… bei den Kibaran gibt, vor allem die Mäuse sind durchwegs leiwande Bulln.
lg stefan
Ziemliche SAU g’habt…
aber sonst immer scharf zahlt.
fahr von der Abendschule heim und schleich mich bei der roten ampel vor, neben mir a z3. denk ma nix und fahr ganznormal weck, nach a paarhundert meter praust er bei mir vorbei das i glaubt hob mi hauts vom bock. nächste ampel schwarzenberg richtung einfahrt ring und hat grad auf rot umgeschalten, super du gehörst scho mir. winke im zu das er glei weiss das i jetzt voll dabei bin. es wird grün, einmal links über die bimschienen und glei rechts in den ring hinein, eh glor das er nur den auspuff gesehn hat, dann hab i erm noch zugewunken, weil ich mich so gefreut hab. doch dann bei der nächsten ampel, plötzlich blaulicht neben mir wie aus dem nichts, da fahra rechts ran hat er gesagt.
naja, hab ihn gefargt warum er mich anhalten, hat er gesagt das er ma seit der schule nachfahrt und ob er alles aufzählen sollte. dann hat er gemeint das des kein 50er(echt ca.120) am ring war brauch ma net diskutieren. dann hat er sich mei horneten angeschaut, 34ps laut zulassungsschein? gibts net so wie sie aus der kurfe herausbeschleunigt haben , dann anstarten; gibt er gas, scorpion-racing montiert, muss i noch was dazu schreiben ; dann blinker spiegel, montiert mini blinker und kleine carbon spiegel. dann hab ich ihm gefragt ob er selber fahrt, des wahr die meldung schlecht hin, jetzt hab ich ihn gehabt, er fahrt a r6 und auf der rennstrecke manchmal auch. danach noch a paar belerungen, macha 21 euro, danke herr inspektor sag ich nur
mfg.steve
geiler schmäh das du glei checkt hast ob er selber fährt
…a bissal kenntast scho auf dei mopettn schaun!
gefährdest dich doch nur selbst, wenn die kana sicht und du a neamd! ggggg
weisse mäus können a leiwaund sein, eineige!?!
drumm grüss mas jo jetzt ahhhh !! lol
also glück gehabt und gutreparierichdirwünsch
emefegh
streeet
da hast aber echt eine masn ghobt!!!bei mir geht das immer anders aus!!in der mopet zeit habms ma 2 mal das blech zwickt!!!vespa mit 102 ccm!!!na ja sin ma mit 103 kmh nachgefahren!!!bech gehabt!!und beim 2 mal haben sie meine polini schnecke kritisiert!!naja eina hod imma des bummerl
soviel glück auf an haufen, des gibts net oft! ![]()
da bist jetzt sicha total happy!
schau, dasstas so schnell wie möglich wieder in form bringst!
lg a-racer
Mir hat ein Moped-Kiwara letzte Woche 35 Eier abgeknöpft, weil ich auf der Heiligenstädter-Lände, nach dem Übergang von der Siebziger- auf die Fünfziger-Beschränkung, nicht gleich beim Fünfziger-Taferl runtergebremst hab (dort vor den Heizbetrieben). Es ist mir zwar schwer gefallen, aber ich war nett und freundlich, hab langsam und mit einfachen Worten gesprochen, damit er meinen Ausführungen folgen kann - das hat aber trotzdem nichts genutzt; er hat irgendwas von einem geeichten Tacho gefaselt. Ich hab ihm geistig noch einen Kettenriß gewunschen, aber ich glaub, auch das war vergebens, weil der Ziegel mit Propeller am Tank hat ja glaub ich Kardan, oder?
Schieber hoch!
Gamma